Drucker, Scanner, Kombis 11.491 Themen, 46.735 Beiträge

Wie kann ich denSeitenzähler im Epson D 68 zurücksetzen?

weisesnicht / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Lichter auf dem Drucker blinken. Zuvor erschien Wartung Erorderlich.Jetzt rührt er sich nicht mehr. Aus einem Forum habe ich, dass man, bevor man sich um den Tintentank kümmert, also absaugt oder auswäscht, zunächst erst einemal den Seitenzähler zurücksetzen soll. Wo bekomme ich dieses Programm her?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 weisesnicht „Wie kann ich denSeitenzähler im Epson D 68 zurücksetzen?“
Optionen

Hallo,

Lies dazu mal hier
Musst dazu etwas runter scrollen.
Chip resetter

Such da Dein Modell aus und bestell Dir den Chip Resetter

Ob es aber die Hilfe für das Problem ist weis ich nicht.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
M.i.s.t.e.r.X.4 apollo4 „Hallo, Lies dazu mal hier Musst dazu etwas runter scrollen. Chip resetter Such...“
Optionen

Hallo

upps links die nicht gehen .

Chip Reseter für Patronen ???? was soll er damit ???

@ user_250476 , seiten Zähler gibt es keinen .

eine Waste ink Zähler gibt es für überschüssige Tinte
und Waste Ink ist dein problem .

mfg mister x

apollo4 M.i.s.t.e.r.X.4 „Hallo upps links die nicht gehen . Chip Reseter für Patronen ???? was soll er...“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
M.i.s.t.e.r.X.4 apollo4 „Na dann halt so: http://www.struzyna.de/6203/7003.html? session id key session...“
Optionen

Betrifft aber nur den Chip der Patrone .

geht bei einigen Alten Modellen .

nur was er hat ist ein Waste Ink problem

da hilft kein Patronen Reseter .

was er braucht ist das hier

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

mfg mister x

weisesnicht2 M.i.s.t.e.r.X.4 „Betrifft aber nur den Chip der Patrone . geht bei einigen Alten Modellen . nur...“
Optionen

Ich habe mir das Programm für die Rüstellung des "Seitenzählers" für meinem Epson D 68 runtergeladen. Es ist alles o.ok. Der Drucker läuft wieder.Als nächstes werde ich ihn zerlegen, damit ich den Tank reinigen kann. Ich habe mir vorgestellt , dass ich die Farbe aus dem Tank mit einer normalen "Arztspritze" abziehen.
Ist das so o.ok.? In dem Programm war auch eine Beschreibung,wie man den D 68 zerlegt. Ich hoffe , dass ich keine Fehler manche.
Gibt es sonst noch einen Punkt, den ich beachten muß? Auf alle Fälle sage ich DANKE für die vielen Hinweise. Gruss weisesnicht