Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo,mein Drucker zeigt den Fehlercode 336 im Display an.Was sagt dieser Code aus? Meine Farbpatronen sind ok und mein Druckkopf ist ebenfalls sauber und nicht verklebt.Es wäre schön wenn mir...
Das Problem wurde bereits früher im Forum beschrieben, ist aber ohne Antwort geblieben: Das Papier wird bis zur Hälfte, eingezogen, dann stockt es und es kommt die Meldung Papierstau . Es ist aber...
Habe vor einiger Zeit eine neue Farbpatrone und eine Schwarzpatrone für meinen Lexmark 2200 gekauft und diese ordnungsgemäß eingesetzt. Die Schwarzpatrone funktioniert, die Farbe nicht. Bekomme...
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen, seit 2003 habe ich den Canon SmartBase MPC 400. Bis heute lief er einwandfrei, nun meldet der Drucker falsche Patrone obwohl ich seit Wochen mit den gleichen...
mein drucker hp business 1100 meldete eine tintenpatrone leer, im fachhandel eine neue original hp patrone gekauft und eingebaut. die fehlermeldung lautete nun patrone inkompatibel , nachdem ich die...
Habe o.a. Drucker an PC XP angeschlossen, nun habe ich mir ein Vista Notebook angeschafft,komme mit beiden per W-Lan ins Internet.Kann ich den Drucker jetzt auch übers Notebook nutzen,den Befehl vom...
Hallo, habe mir o. g. Drucker neu gekauft und bin strikt nach der Installationsanweisung vorgegangen. Beim 1. Versuch habe ich erweitert ausgewählt, da ich die Software auf D: haben wollte. Es kam...
Drucker Epson Stylus DX 4400 - kann den Scanner über den PC nicht bedienen. Der Drucker Die Software von Epson meldet das er den Scanner nicht findet. In der Hilfeleiste haben die Hersteller was...
Hallo, habe noch diesen alten scanner und will ihn meiner tochter geben. Leider finde ich keinen Win XP- Treiber für o.a. scanner. Gibt es überhaupt einen?
Immer wenn ich in den Druckereigenschaften die Papierzufuhr auf Kasette 2 einstellen will, erhalte ich die Fehlermeldung: Papierzufuhr nicht installiert , obwohl dies der Fall ist. Danke heze
Meine Druckerpatronen für den o. g. Drucker sind leer. Da ich vorher einen Canon-Drucker hatte, dessen Patronen ich immer selbst nachgefüllt hab, hab ich noch entsprechende Druckertinte übrig. Die...
Versuchs noch mal... Ich brauchte meinen CanoScan LiDE 20 / LiDE 30 normalerweise um Bilder über ArcSoft Photostudio einzuscannen Scanner ist nicht in Systemsteuerung eingetragen obwohl ich Windows...
Das Gerät zeigt an: Druckpatronenhalter klemmt,aber so wie es aussieht scheint er doch nicht zu klemmen.Der Drucker ist 3 Jahre alt und ist nicht oft benuzt worden.
Installierte CanoScan LiDE 20/LiDE 30. Alles verlief soweit problemlos bis auf den Part ScanSoft OmniPage SE. Dieser Part wird ständig abgebrochen. Ich habe die Programme vorher vom PC gelöscht und...
Hallo! Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir die Anleitung für mein Canon MP360 zusendest, möchte gerne versuchen den Tintenfilz selbst zu reinigen. Grüße aus Schweinfurt Elena
Hallo, habe mir vor kurzen diesen drucker gekauft. Heute war ich in einem fachgeschäft und wollte meine patrone nachfüllen, weil sie auch diesen service anbieten. Doch der verkäufer meinte dieses...
Ein freundliches Grüß Gott an alle Experten da draussen. Aufgrund unserer Gesetzgebung stand einmal die Frage im Raum, ob deutsche Teiber langsamer sein müssen, damit dem Urheberrecht ? Genüge...