Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, habe folgendes Problem mit interner pci-parallel-port Karte ex-41011,rev 1 von exsys mit HP LJ2100: Beim runterfahren, d.h. sobald der Rechner ausgeschaltet wird, zeigt der Drucker einen...
Das Gerät schaltet sich über den Einschaltknopf meist verzögert ein, versucht eine Initialisierung. Schlägt diese fehl was in der Regel der Fall ist, schaltet sich der Drucker aus und versucht in...
Bei meinen Epson Stylus Color 740 blicken alle 3 roten Lämpchen auf einmal. Papier ist vorhanden. Tinte sollte auch noch drin sein. Die 3 Sekunden drücken hilft nicht.
Hallo Nickles Kann nur ein Teil meiner Softwar CD installieren. PC erkennt Treiber ,Drucker Bei ca. 20 Installation kommt Fataler Fehler u. MSI.fx Bin kein Pc Spezialist!!!!!!!! Mit freundlichen...
Hallo, für meine Examensarbeit, Sonderpädagogik auf Lehramt muss ich den Anhang Arbeitsblätter einscannen. Wie kann ich die eingescannten Dokumente nachträglich noch mit Text über PC versehen und...
Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. Mein Drucker druckt nicht i550 , er blinkt nur einmal grün und danach orange. Habe schon vielse ausprobiert. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Das wäre...
Drucker muss wohl neu eingestellt/programmiert werden.An der überschüssigen Tinte liegt es nicht.Bei ebay kann man sich die Resetanleitung ersteigern! ist ja super.Habt ihr einen Lösungsvorschlag?
Hallo, ich habe hier einen X2620 Multifunktionsdrucker von Lexmark stehen und wuerde diesen gern per WLan Printserver fuer einen Laptop verfuegbar machen. Auf dem Laptop laeuft Windows Vista. Bisher...
Hy, ich suche eine Druckersoftware für meinen Cannon-Drucker IP Prixma 1600 zum dounloud. Leider kann ich nichts finden im Internet. Kannst mir weiterhelfen ? Liebe Grüße Diane
Hallo! Folgendes Problem: Habe einen Drucker mit einem RS232 Anschluss und einem weiteren Netzwerkanschluss von einem Freund bekommen. Der PC hat aber keinen RS232 Anschluss mehr nun möchte ich den...
Ich habe meinen Canon Druckkopf ausgiebig 30h mit Isopropyl-Alkohol gereinigt und 10 h trocknen lassen. Danach erhielt ich wieder einen sehr guten Ausdruck, wo nur die Farbe Cyan fehlte, weil sie...
Mein Drucker druckt kein Schwarz mehr Farbe schon habe neuen Druckkopf gekauft, hat aber nichts geholfen. Auch wenn ich Kopiere ist multifunktionsgrät druckt er kein Schwarz.
bei meinen Canon IP 1600 kommt immer das er die Druckerpatrone nicht erkennt obwohl es Origenale sind und der Druckerkopf ist auch gereinigt was kann man da noch machen ??
Ich habe eine Drucker Kyocera FS-1030 D. Am drucken, erkennt der keine Umlaute. Der druckt keine ä, ö, und ü. für große oder kleine Buchtabe.im Bildscrim sind die Umlaute da, aber am drucken...
Hallo, habe bisher einen Canon i550X Tintenstrahldrucker verwandt. Nun hat er seinen Geist aufgegeben, der Druckerkopf ist defekt. Ein Neuer ist relativ teuer ca. 60,-€ , lohnt sich wahrscheinlich...
Hallo, ich habe mir kürzlich ein neues Asus F5Z-Notebook zugelegt, welches unter Vista SP1 auch tadellos läuft. Nur mit den Druckern habe ich ein grosses Problem: - weder druckt der Canon Pixma...
Hallo, wie kann ich bei dem Samsung CLP-510 die Meldung Übertr.walze bald austauschen zurücksetzen ? Das ist nicht das Übertragungsband Transfer Belt . Den Zählerstand der Walze finde ich unter...
Moin Leutz, ich suche ein Programm, dass auf einem A0-Plotter 3 DIN A4-Seiten Text nebeneinander und untereinander unendlich ausdrucken kann.... inkl. Texterstellung Das Programm Scribus scheint mir...
Hallo, habe bisher einen Canon i550X Tintenstrahldrucker verwandt. Nun hat er seinen Geist aufgegeben, der Druckerkopf ist defekt. Ein Neuer ist relativ teuer ca. 60,-€ , lohnt sich wahrscheinlich...