.jpg)
Patronenaustausch für Lexmark X2620
von Bieber amKann ich die Patronen für den Lexmarkdrucker X 2620 Nr. 14 und Nr.15 gegen Nr. 15A und Nr.14A tauschen und wenn ja, kann ich sie nachfüllen nachfülen?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Kann ich die Patronen für den Lexmarkdrucker X 2620 Nr. 14 und Nr.15 gegen Nr. 15A und Nr.14A tauschen und wenn ja, kann ich sie nachfüllen nachfülen?
Hallo zusammen, ich habe bei meinem MP390 die Patronen gewechselt und bekomme plötzlich die Fehlermeldung Patrone einsetzen . Auch Ein/Ausschalten, ein neues paar Patronen und die Reinigung des...
Hy,ich suche für den Hp Laserjet 5 ein Handbuch!! Kann mir bitte jemand helfen!? Danke Markus
Hallo, habe einen All-in-One-Drucker Lexmark X2510. Nachdem die Farbpatrone leer war, habe ich sie nachgefüllt. Nun bringt das Gerät die Meldeung, dass die Farbpatrone ersetzt werden muss. Gibt es...
Hallo! Habe aus Kostengründen meinen Lexmark Z25 selbst nachfüllen wollen und jetzt DAS!!! Der Drucker kann keine Verbindung herstellen, Papierleuchte und Powerleuchte blinken permanent... Aber als...
Ich habe im Epson DX 4400 neue Pelikan Patronen eingesetzt. Schwarz wird auch problemlos angenommen. Bei cyan aber meldet er mir die Patrone sei nicht kompatibel. Gibt es eine Lösung?
Hallo! habe o.g. Drucker auf Windows Xp installiert, aber er druckt nicht. Es ist alles richtig angeschlossen. Das Fenster wird geöffnet unnd dort steht wird gedrückt . Er macht es aber nicht. Ich...
habe die farbpatrone nachgefüllt.die füllstandanzeige zeigt weiter leer an und der drucker druckt nur schwarz.wie kann ich den drucker zum farbdruck bringen , bzw die füllstandanzeige auf voll...
Hallo, bislang lief mein Scanner MD9693 hervorragend. Jetzt bekomme ich immer die o.g. Meldung. Ich komme nicht weiter. Ich habe bislang den Treiber deinstalliert und wieder indstalliert. Mich nach...
Hallo, ich habe meine leere Tintenpatrone nachgefüllt, hat alles - so wie immer - funktioniert. Nun hat meine Tochter gestern für Ihre Uniaktivitäten ein ganzes Skriptum ausgedruckt, mindestens an...
Ich habe einen Lexmark x 2620, kann ich die Patronen nachfüllen? Wenn ja, wie? Wenn nein wo kann man nachgefüllte Patronen erhalten?
Hallo, kann mir jemand sagen, wie man diesen Fehler wegbekommt?? Der Toner ist noch fast voll, eine 15000 Seiten Kartusche, aber der Drucker sagt, nur noch 6 befüllt, außerdem kommt ständig eine...
Ich hoffe ihr könnt mie Helfen und zwar mein Drucker zeigt die ganze zeit Papierstau an obwohl keines mehr drinen mehr ist ich hab nach Papierkügelchen gesucht aber auch nichts ich habe auch einen...
Nach Wechseln der Patrone macht Epson DX7000F Streifen beim Ausdruck auf Folien sowohl bei Einstellungen Text als auch bei Text und Bild beim Ausdrucck auf Papier ist alles o.k. Düsentest und...
Hallo, ich bin verzweifelt.... Mein Epson Stylus DX 4400 druckt weder mit den Tintenpatronen von Pelikan und ebenfalls nicht mit den Patronen von Inktec. Er sagt mir immer an, dass nur Originaltinte...
Hallo, wir haben einen Kyocera FS-1118F MFP Netzerkdrucker im Betrieb installiert kein Server ansonsten dort vorhanden . Dieser Drucker leitet eingehende Faxe automatisch als PDF an eine Emailadresse...
Hallo und guten Abend, mein Canon Pixma 150 zeigt mir an der Behälter für überschüssige Tinte sei voll. Lt. Handbuch gibt es einen Ersatzbehälter. Nur wo steckt das Ding. Hab auch gehört, durch...
Hallo! Hoffe ihr könnt helfen!! Habe einen Canon iP4200 und neue Patronen keine Originalen eingesetzt! Hab das schon öfter gemacht, war nie ein so großes Problem. Nun kommt immer eine...
unter vista läßt sich der multifunktionsdrucker epson stylus dx6050 nicht vollstädig instalieren,so z.b. das fotodruckprogramm