Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Ich habe folgendes Problem mein Drucker Canon iP 3000 wird eingeschaltet und XP meldet Neues Gerät gefunden Canon_iP3100 Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt? oder die Lösung ?
Hallo! Ich suche jemanden, der mir eine Anleitung schicken kann, mit deren Hilfe ich ein Reparaturset in meinen LaserJet 6L einbauen kann. Es handelt sich bei den Ersatzteilen um ein Set, das folgende...
Hallo, bin leider schon etwas älter und noch sehr unerfahren, hoffe auf Hilfe! Der Scanner läuft los, druckt jedoch nicht und zeigt dann zu wenig Speicher an. Habe reichlich freien Speicher auf der...
Hallo Leute ! Ich habe von meinem Vater den Drucker Epson Stylus CX6400 geschenkt bekommen, weil er ihm über längere Zeit nicht mehr in Verwendung gehabt hat, und nun besteht folgendes Problem, das...
Hallo, beim HP Deskjet 3745 habe ich vor einiger Zeit eine neue schwarze Patrone von Pelikan eingesetzt. Der Drucker, den ich einige Wochen nicht benötigte, druckte heute zunächst überhaupt nicht,...
Nachdem mein Drucker ca. 3 Jahre problemlos lief, mit Original- und nicht Originaltinte schmiert mir seit einigen Tagen immer die schwarze Farbe. Reinigung und Intensivreinigung habe ich mehrfach...
Einige ältere Minolta Faxgeräte MF 3500, 2600, 3800 etc. hätten eigentlich Scan- und Druckfunktion, wenn man die Software hätte - heißt wohl Laser Fax oder Laser Fax Lite. Kann man die noch...
Hallo Leute, ich besitze einen Hp psc 500, und in letzter zeit fällt mir auf, das ich auf die scan-ausdrücke immer einen fleck habe, immer auf der gleichen stelle. wenn ich mir die glasscheibe...
Hallo, ich bin mittlerweile völlig ratlos. Habe neues Notebook gekauft mit Windows Vista und dazu einen Drucker Canon MP610 und diesen bekomme ich einfach nicht zum Drucken. Er kann scannen, er kann...
Hallo, habe mir einen neuen epson dx 4400 gekauft. erste sw patrone war sehr schnell leer. habe eine von peleikan eingestetzt. druckt zwar, kommt aber keine farbe raus. für eine info wäre ich dankbar
Hallo zusammen, ich habe bei meinem MP390 die Patronen gewechselt und bekomme plötzlich die Fehlermeldung Patrone einsetzen . Auch Ein/Ausschalten, ein neues paar Patronen und die Reinigung des...
Hallo, habe einen All-in-One-Drucker Lexmark X2510. Nachdem die Farbpatrone leer war, habe ich sie nachgefüllt. Nun bringt das Gerät die Meldeung, dass die Farbpatrone ersetzt werden muss. Gibt es...
Hallo! Habe aus Kostengründen meinen Lexmark Z25 selbst nachfüllen wollen und jetzt DAS!!! Der Drucker kann keine Verbindung herstellen, Papierleuchte und Powerleuchte blinken permanent... Aber als...
Ich habe im Epson DX 4400 neue Pelikan Patronen eingesetzt. Schwarz wird auch problemlos angenommen. Bei cyan aber meldet er mir die Patrone sei nicht kompatibel. Gibt es eine Lösung?
Hallo! habe o.g. Drucker auf Windows Xp installiert, aber er druckt nicht. Es ist alles richtig angeschlossen. Das Fenster wird geöffnet unnd dort steht wird gedrückt . Er macht es aber nicht. Ich...