Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Hp laserjet 5 Handbuch

blabu / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hy,ich suche für den Hp Laserjet 5 ein Handbuch!!
Kann mir bitte jemand helfen!?
Danke Markus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 blabu „Hp laserjet 5 Handbuch“
Optionen

Hi Markus,

hier wirst du fündig: http://h200003.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DocumentIndex.jsp?locale=de_DE&contentType=SupportManual&prodTypeId=18972&prodSeriesId=25509&docIndexId=179570&manualLang=de

Nächstes Mal googlest du aber selber ;-)
"hp laserjet 5" handbuch download, inkl. der Anführungszeichen hat's gebracht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Crusty_der_Clown blabu „Hp laserjet 5 Handbuch“
Optionen

Moin,

ist die Anfrage noch aktuell? Falls ja, könnte ich eine deutsche Anleitung anbieten.

Bei Interesse einfach nochmal melden.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Olaf19 Crusty_der_Clown „Moin, ist die Anfrage noch aktuell? Falls ja, könnte ich eine deutsche...“
Optionen

Hi Jürgen, lange nichts mehr gelesen von dir...

Ist "dein" deutsche Handbuch denn anders als das von mir verlinkte PDF?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Crusty_der_Clown Olaf19 „Hi Jürgen, lange nichts mehr gelesen von dir... Ist dein deutsche Handbuch denn...“
Optionen

Hallo Olaf,

Hi Jürgen, lange nichts mehr gelesen von dir...
Das ist richtig. Fleißig war ich dennoch, nur halt nicht mehr hier. Dafür kenne ich bei der Konkurrenz jetzt Boards, die ich in über 7 Jahren vorher noch nie aufgesucht habe. Andere Mütter haben halt auch schöne Töchter.

Ist "dein" deutsche Handbuch denn anders als das von mir verlinkte PDF?
Ähem. Ja. Dein Link führt zu den Unterlagen zu dem Color LaserJet 5, HPs erstem Farblaserdrucker. Dieser hat mit dem LaserJet 5 ohne "Color" aber nun überhaupt nichts mehr gemein, der Color LaserJet war für viele, viele, viele Jahre sogar der einzige HP-Laserdrucker, der kein Canon-Druckwerk hatte.

Bis zur 5er Serie bezeichnete übrigens die Zahl nur die Generation der LaserJets, erst die Buchstaben oder wie hier, ein vorangestelltes "Color", haben die jeweiligen Modelle unterschieden. Ein LaserJet 5 ist also ein vollkommen anderer Drucker als ein LaserJet 5L, 5Si, 5P oder eben Color LaserJet 5.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Olaf19 Crusty_der_Clown „Hallo Olaf, Hi Jürgen, lange nichts mehr gelesen von dir... Das ist richtig....“
Optionen

Ich bin scheint's farbenblind - das Wörtchen "Color" hatte ich schlichtweg überlesen, vor lauter Begeisterung, dem Threaderöffner mit einem Link zur Anleitung weiterhelfen zu können ;-)

Nebenbei, dass Laserjet 5 und Color LJ 5 deart verschieden sind, hätte ich auch nicht gedacht.

THX
Olaf