Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Was muß ich tun, bzw. beachten wenn ich meinen Drucker Canon Pixma MX300 mit selbst nachgefüllten Tintenpatronen Nr. 40/sw und 41 color betreiben will? Gibt es eine Möglichkeit der Rückstellung,...
Hallo!! Die Stimme meines Lexmark 2310 all in one-Gerätes meldet ständig einen Papierstau. Es wurde ordnungsgemäß Papier eingelegt und es wurden auch keine Papierreste im Gerät gefunden....
Hallo Auch bei meinem HP3816 ist jetzt das bekannte Problem mit den Drucken aufgetretten. Bis jetzt habe ich nur die Hilfe rufe gesehen aber keine Lösungen. Da ich noch Patronen zu den Drtucker habe...
hallo mein kodak easyshare druckt nichts es sei denn es ist farbe aber dann auch megaschlecht. ich habe schon alle tipps und eigenschaften ausprobiert. er hat von anfang an schlecht gedruckt....
Hallo Nur unter win 98 lief der scanner über xp nur bedingt über Fotosoftware dort steht immer einlesefehler. Über die Medionseite steht ein Download für den Medion Scanner MD 6228 nicht zur...
Hab da mal eine Frage.Den Drucker Canon Pixma MP210 habe ich mir neu zugelegt.Nun geht meine Tinte zu ende.BEI SCHWARZ KANN MAN JA NACHFÜLLEN:ABER wie sieht es mir der Farbe aus.Da sind kein...
Mein o.a. Drucker druckt bei Randlosdruck immer nur einen graugrüne soße , egal ob die Bilder in Graustufen oder farbig angelegt sind. Woran kann das liegen? Sobald ich randlos abwähle, sind die...
Hab nen ca. 6 Jahre alten hp officejet v40, der noch prima druckt. Nur bei Kopien und Scans wird ein vertikaler schwarzer Streifen 2-3 mm breit auf der linken Seite von oben bis unten erstellt. Kann...
wie kann ich die Schrift für Ausdrucke vergrößern. wenn ich etwas ausdrucke, ist die Schrift viel zu klein. Wo und wie kann ich das ändern . Mein betriebssystem ist Windows XP Home
Hallo da draussen, wir müssen den Drucker weiter weg stellen .... Wer kann da mit Erfahrung / Pin-Belegung weiterhelfen ??? Vielen Dank im Voraus ! Taline IT-nixwissen-Anhang.
Ich suche zu dem oben genannten Medion Scanner MD 90090 die Durchlichteinheit TA zum scannen von Dia s und Negativen. Vielleicht hat ja jemand noch solch ein Teil und würde dies abgeben. Vielen Dank...
Unter Windows XP benutze ich ein DOS-Programm, mit dem ich nur auf den HP Deskjet 610c drucken konnte. Dieser ist jetzt defekt. Ich habe mir jetzt das Multifunktionsgerät MFC-7420 zugelegt. Trotz...
Wennn ich versuche aus Word oder PowerPoint zu drucken,wird wohl übertragen, es kommt aber die Meldung kein Papier . Egal ob ich 1 Blatt oder ein Bündel Papier eingeschoben habe. Allerdings...
Hallo Leute, ich suche einen Multifunktionsdrucker bis ca 120 € - 10 oder mehr je nachdem, was er auf jeden Fall haben sollte, fällt mir spontan ein: - WLAN wäre mein erster WLAN Drucker, was...
Hallo, mein Hp officejet 6110 all-in-one druckt keine Farbe mehr. Ich habe eine neue Farbpatrone sowohl auch eine Schwarzpatrone gekauft und eingersetzt. Wenn ich etwas drucke worauf ein Bild ist,...
Ich habe vor einigen Tagen mir den Scherz erlaubt ,meinen Drucker auseinander zubauen. Nach einigen Stunden ist mir nach der Reinigung der Zusammenbau auch wieder gelungen .hatte nur 3Tage schwarze...