Kabel zwischen Laptop IBM T40 und HP 670c
von Petra26 am 2 AntwortenHallo da draussen, wir müssen den Drucker weiter weg stellen .... Wer kann da mit Erfahrung / Pin-Belegung weiterhelfen ??? Vielen Dank im Voraus ! Taline IT-nixwissen-Anhang.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo da draussen, wir müssen den Drucker weiter weg stellen .... Wer kann da mit Erfahrung / Pin-Belegung weiterhelfen ??? Vielen Dank im Voraus ! Taline IT-nixwissen-Anhang.
Ich suche zu dem oben genannten Medion Scanner MD 90090 die Durchlichteinheit TA zum scannen von Dia s und Negativen. Vielleicht hat ja jemand noch solch ein Teil und würde dies abgeben. Vielen Dank...
Unter Windows XP benutze ich ein DOS-Programm, mit dem ich nur auf den HP Deskjet 610c drucken konnte. Dieser ist jetzt defekt. Ich habe mir jetzt das Multifunktionsgerät MFC-7420 zugelegt. Trotz...
beim drucker epson cx 3650 blinkt alles was sol ich machen,damit mein drucker wieder funktioniert?
Wennn ich versuche aus Word oder PowerPoint zu drucken,wird wohl übertragen, es kommt aber die Meldung kein Papier . Egal ob ich 1 Blatt oder ein Bündel Papier eingeschoben habe. Allerdings...
Hallo Leute, ich suche einen Multifunktionsdrucker bis ca 120 € - 10 oder mehr je nachdem, was er auf jeden Fall haben sollte, fällt mir spontan ein: - WLAN wäre mein erster WLAN Drucker, was...
Hallo, mein Hp officejet 6110 all-in-one druckt keine Farbe mehr. Ich habe eine neue Farbpatrone sowohl auch eine Schwarzpatrone gekauft und eingersetzt. Wenn ich etwas drucke worauf ein Bild ist,...
Ich habe vor einigen Tagen mir den Scherz erlaubt ,meinen Drucker auseinander zubauen. Nach einigen Stunden ist mir nach der Reinigung der Zusammenbau auch wieder gelungen .hatte nur 3Tage schwarze...
Nach dem Einschalten des Druckers: HP- psc 2175 all-in-one rasselt der Patronenwagen und in der Anzeige erscheint: Papierstau, Stau beheben und Eingabe drücken. Papier wurde entfernt. Wenn die...
Hallo, habe den Drucker gaaanz neu! bin absolutes greenhorn. Wie setze ich denn die Patronen ein???? Komme mit der mitgelieferten Anleitung nicht klar. Freu michüber jeden Tipp
Hallo zusammen Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem MP 780. Das drucken von Rechnungen, Dateien, Bildern aus dem Internet usw. funktioniert einwandfrei. Doch ich kann nicht mehr scannen...
....weiß jemand, wo ich für den o.g. Drucker ein neues bekomme. Ich finde nirgends etwas im Inet :-
Hallo, meine Mutter hat sich vor einem halben Jahr ein Drucker gekauft, den Canon PIXMA IP4500. Nun kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Tintenbehälterfehler aufgetreten. Öffnen Sie die...
Hi, wer hat Erfahrung mit dem Faxgerät Brother MFC-260C. Auf meine Fragen habben unsere Bekannten die unterschiedlichsten Meinungen abgegeben, von Sch..... bis o.k. Was sagt Ihr? Ich wollte mir...
Hallo, eine Frage: bei diesem Drucker von meinem Freund wird schwarz ganz blas. Toner wurde getauscht. Hat jemand eine Idee? Danke Ciao kikiriki
Nach Umstieg auf einen neuen PC mit Vista liessen sich die Druckertreiber nicht installieren. Nach langer vergeblicher Suche auf der Canon-support-Seite kam auf email-Anfrage seitens Canon die...
Hallo Jungs,wie kann ich bei meinen Aldi PC die Tinten-Füllstände zurück stellen.Ich benutze die Tintenpatronen von Druckerzubehör.de . Die Tinte ist Spitze besser als die Orginal Canon,aber das...
Hallo Freunde! Bei mir Xp taucht öfters die Meldung auf: HP CUE Status hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Habe den Drucker Hp F 380. Funktionen sind aber da. Meldung hpqste 08.exe...
ich möchte den Drucker von meinem PC mit meinem Lap-Top über WLan nutzen. Wie kann ich das machen ? Ich habe das über netzwerktotal.de versucht, klappt aber nicht. Der Drucker wir generell in...
Ich arbeite seit langem mit einem Epson Perfection 2480/2580 . Aber so richtig zufrieden bin ich nicht. mehr Die ausgedruckten Kopieen gefallen mir nicht, gelbliche Töne zum Beispiel fehlen. Am...