Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Canon Pixma Ip1500 Tintenauffangbehälter ist voll

Hein Bloed / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor einigen Tagen mir den Scherz erlaubt ,meinen Drucker auseinander zubauen. Nach einigen Stunden ist mir nach der Reinigung der Zusammenbau auch wieder gelungen .hatte nur 3Tage schwarze Finger.Nun lese ich auf eurer Seite was von einem Programm und möchte wissen welchen Zweck das erfüllt,sprich macht.
Da ich auch gelesen habe das sie es auch per Imail zuschicken wäre ich dankbar wenn sie das auch bei mir tun würden ,muss nämlich noch neues Flies einbauen .
Grüsse aus Oberfranken Hans

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Hein Bloed „Canon Pixma Ip1500 Tintenauffangbehälter ist voll“
Optionen

Moin,

das Programm zum Zurücksetzen der Fehleranzeige findest du unter http://www.servicemanuals.ru/download/canon/ip1500.htm

und möchte wissen welchen Zweck das erfüllt,sprich macht.
Es setzt halt die Fehleranzeige für einen vollen Resttintenabsorber zurück. Wenn du ohne Anzeige rumgebastelt hast, brauchst du es natürlich (noch) nicht.

muss nämlich noch neues Flies einbauen .
Das gibt es nicht als Ersatzteil. Entweder den alten Resttintenabsorber auswaschen oder basteln. Auswaschen halte ich aber für sinnvoller.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen