Laserdrucker?
von jüki am 17 AntwortenEin Bekannter fragte mich um Rat, welchen Laserdrucker er kaufen soll. Nun hab ich da Null Ahnung, verwende ich doch von Anfang an Canon- Tintenpisser . wenn man den Nadeldrucker von ganz früher mal...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Ein Bekannter fragte mich um Rat, welchen Laserdrucker er kaufen soll. Nun hab ich da Null Ahnung, verwende ich doch von Anfang an Canon- Tintenpisser . wenn man den Nadeldrucker von ganz früher mal...
Ich hatte mein Problem geschildert, daß der Drucker keine Pdf-Dateien mehr druckt. Danke für die schnelle Antwort, die mir indirekt die Lösung des Problems aufzeigte. Ich habe über die...
Hallo, ich habe bei Ebay refill Kit für meine Patronen gekauft, aber da ist keine ausführliche erklärung dabei, kann jemand mir helfen wie ich das am bestens auffülle danke an alle
Hallo, ich hatte gestern schon mal hier gepostet und war leider doch ein wenig voreilig :o Man möge mir verzeihen..... Ich habe mir einen HP Color LaserJet CP1515N gekauft. Nun möchte ich diesen an...
Seit ein paar Tagen hat mein Canonn IP 3300 ständig Papierstau, macht ständig Geräusche, wie beim Düsenreinigen, braucht dann lange bis der druckbereit ist und meldet dann von Zeit zu Zeit den...
Hallo. Ich habe meinen drucker canon i320 ein bisschen auseinandergebaut, um zu schauen, ob es einen resttintenbehälter wirklich gibt und wenn ja, ob er voll ist. dabei ist auch versehentlich das...
Seitdem ich meinen Drucker an meinen neuen Laptop angeschlossen habe, kann ich keine PDF Dateien mehr ausdrucken, was mit dem alten ausgedienten PC einwandfrei funktionierte. Bei PDF Dateien erscheint...
Mein Drucker Canon Pixma MP760 hat bis gestern noch problemlos gedruckt, heute nach dem Einschalten bewegt sich der Druckkopf wie gewohnt, mit dem typischen Geräuch an seine Position. Danach setzt...
Hallo, nachdem ich bei meinem Drucker Lexmak Z612 die Druckerpatronen ausgetauscht habe reagiert er nicht mehr bzw. es wird angezeigt, dass der Drucker nicht der Standarddrucker ist. Eine...
Hallo, ich habe mir den HP Color LaserJet CP1515N CC377A gekauft. Nun möchte ich das HP Upgrade-Kit für den Wireless-Druck Q6259A dazu kaufen. Mit meinem Notebook Win XP Pro. ist das ja kein...
Hallo, mein alter Drucker ist defekt. Nun möchte ich mir einen neuen Drucker bzw. Multifunktionsgerät zulegen. Welches Fabrikat könnt Ihr mir empfehlen? Der Preis sollte unter 100,00 € liegen....
Der HP DeskJet 970 Cxi findet seit einiger Zeit den unteren Papierschacht nicht mehr und versucht stets aus dem oberen das Papier zu ziehen. Beim Einstellen des Druckers kann ich den unteren...
Hallo, Ich hab einen OKI C5450 n Farblaserdrucker mit standardmäßig installierten 128MB Ram. Bei dem Drucker sind 64MB fest installiert und ein 64MB Ram Riegel, der herausnehmbar ist, eingebaut. Nun...
ich kann bei meinem drucker die schrift nicht vergrößern drucker canon mp 140
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir im nächsten Jahr einen Scanner zuzulegen, natürlich erst, nachdem ich mir einen vernünftigen PC zugelegt habe. Wird ein Scanner über USB 2.0...
Fehlermeldung 343 Drucker prüfen Tintenfilz voll
ja war eine originale epson patrone T6011.... vielen dank im voraus
Der Prezedureinsprungspunkt @Tuhelper@LoadImageFromFile qqrp15Extctrls@TImagex17System@AnsiSring wurde in der DLL MainControls.bpl nicht gefunden. OneClick.exe funktioniert auch nicht mehr. Es kommt...
hallo, habe einen epson stylus dx3850, habe die patrone t0611 gewechselt, drei sätze gedruckt, der druck war unsauber habe mit der original software das düsenreinigungs programm gestartet, danach...
habe druckerpatrone gekauft, nicht orginal die in unseren drucker passen sollen.tinte kommt aus der patrone. sitzt vielleicht etwas lose.