Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

epson stylus CX6600 druckt nur gelb schwarz

mikeloschi1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

das gerät funktionierte super- habe einen neuen monitor bekommen und bin mit den ganzen geräten ins nachbarzimmer umgezogen-als ich dort alles aufgebaut und angeschlossen habe -genauso wie es vorher war- da spinnt plötzlich der drucker- jetzt druckt das ding nur noch gelb und schwarz!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mikeloschi1 „epson stylus CX6600 druckt nur gelb schwarz“
Optionen

Hast du schon versucht, die Cyan- und Magenta-Patronen einmal zu entfernen und neu wieder einzusetzen? Vielleicht ist da beim "Transport" etwas verrutscht?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
shrek3 mikeloschi1 „epson stylus CX6600 druckt nur gelb schwarz“
Optionen

Im Raum Dortmund gibt es bestimmt einige, die stolz darauf wären, einen gelb-schwarz druckenden Drucker zu besitzen.

Es könnte eine Überlegung wert sein, ihn über Ebay zu versteigern. ;-)

Spaß beiseite - wie Olaf schon sagte, erst mal die Patronen herausnehmen und neu einsetzen.
Dann Drucker ausschalten und wieder einschalten.

Sollte das nichts bringen, über das Druckerwartungsprogramm eine Reinigung durchführen.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Olaf19 shrek3 „Im Raum Dortmund gibt es bestimmt einige, die stolz darauf wären, einen...“
Optionen

*LOL*, Shrek... das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war, die Überschrift abzuändern in "Epson druckt im Wespen-Look" *g*.

Ich denke auch, dass die Ursache ganz harmlos ist. Wenn man ein Gerät anhebt, herumträgt und schließlich wieder aufstellt, kommt es immer zu kleinen Erschütterungen. Wenn man großes Pech hat, reicht das schon aus für solche Störungen.

CU
Olaf

P.S. Heute aber nur 0:0 in Bielefeld :-(

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
shrek3 Olaf19 „ LOL , Shrek... das war auch mein erster Gedanke. Der zweite war, die...“
Optionen
P.S. Heute aber nur 0:0 in Bielefeld :-(

Sie lassen einfach zu viele Punkte liegen.
Ihnen fehlt ein Knipser wie z.B. Petric.

Dennoch will ich nicht klagen angesichts des Vorjahres, wo gar nicht dran zu denken war, den Blick auf die Tabelle nach oben zu richten.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine