Walzen habe ich gereinigt, Papier ist drin, zieht immer noch nicht ein. Wo kann das Problem liegen???
MfG Dieselross

Walzen habe ich gereinigt, Papier ist drin, zieht immer noch nicht ein. Wo kann das Problem liegen???
MfG Dieselross
Es gibt kein Gerät, welches sich "HP Drucker 635" nennt, daher ist die Frage nur schwer zu beantworten.
Falls es sich um einen "OfficeJet 635" handeln sollte, dann warte mal ab, ob dir "storm2000" weiterhelfen kann.
Es wäre aber dennoch sehr hilfreich, wenn du bei evtl. späteren Anfragen die komplette und korrekte Typenbezeichnung nennen würdest.
Gruß
Jürgen
sorry - natürlich : hp Hewlett Packard Colour Modell 635
MfG Dieselross
Hallo,
bei dem Gerät kann ich Dir kaum noch weiterhelfen, da das Teil so alt ist, das das ja schon vor Jahren von HP aus dem Support genommen wurde.
Das Einzigste was ich gefunden habe zu diesem Fehler, ist das Du hier nur mal eine Reinigung des Gerätes durchführen kannst.
Also hinten oder ich glaube bei dem Gerät muss man den den Einzug abnehmen, die Einzugsrollen reinigen und vorsichtig auch das Gestänge auf dem die Rollen montiert sind fetten (hier gilt wie immer, weniger ist mehr:-)).
Dann noch im Gerät den sogenannten Encoderstreifen mit Reinigungsalkohol säubern. Dazu am besten ein Wattestäbchen mit dem Alkohol tränken und vorsichtig den fast durchsichtigen Plastikstreifen reinigen, der sich über die gesamte Breite des Gerätes erstreckt.
Einen Reset würde ich Dir hier auf gar keinen Fall empfehlen, da bei diesem Gerät quasi die Firmware mit gelöscht wird und sich das Gerät diese erst wieder holen kann, wenn es an einem PC mit installierter Software angeschlossen wurde.
Versuch es mit der Reinigung und wenn das nicht klappen sollte würde ich meinen, das das Gerät reif für den Müll ist.
Gruß storm2000