Vorschub schaltet nicht mehr ein
von Tauchlehrer am 1 AntwortNach einem Papierstau schaltet sich mein HP Laser Jet 4m nicht mehr ein. einen Selbsttest konnte ich über das Menü machen.
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Nach einem Papierstau schaltet sich mein HP Laser Jet 4m nicht mehr ein. einen Selbsttest konnte ich über das Menü machen.
Habe HP - Laserjet 1100A - hat bislang tadellos funktioniert. Plötzlich zieht er das Papier nicht mehr ein - der Druckauftrag wird aber an das Gerät gesendet.Die Rollen beginnen zu laufen-zumindest...
PGBK druckt nicht trotz mehrmaliger Reinigung Intensivreinigung kompatible Patrone mit Chip hat bisher immer funktioniert ca. 10 Patronen auch ausschalten hilft nicht. Gibt es irgendwelche Tipps? Im...
Kann mir jemand helfen? Beim Starten des Druckvorganges kalibriert und initialisiert sich der Drucker immer. Das dauert dann einige Zeit. Kann man da irgendwas ändern, und wenn ja WIE Gruß Drescherle
Habe HP - Laserjet 1100A - hat bislang tadellos funktioniert. Plötzlich zieht er das Papier nicht mehr ein - der Druckauftrag wird aber an das Gerät gesendet. Es macht dann kurz klick - der Druck...
Bei meinem Canon i560 erscheint plötzlich die Fehlermeldung: Es ist nicht der korrekte Druckkopf installiert. Und wenn ich die Klappe öffne fährt er auch nicht zur Mitte hin.Kann es am Alter...
Mein Drucker 5jähriger MPC400 druckt von heute auf morgen keine Farbe mehr. Neue Farbpatronen helfen nicht. Reinigung nützt nichts. Was kann ich machen?
Ohne Probleme in den letzten Tagen signalisiert mein HP Laser Jet 4 Drucker Blinkene Zahl 57 und daneben Wartung . Abschalten und Wiedereinschalten ändert diesen Zustand nicht. Auch Herausnehmen der...
Hallo, Wie druckt man in Ausgabe in Datei umleiten umgeleitete Dateien aus .pm ?? Wenn man darauf klickt kommt immer öffnen mit..... Wenn man dann das Programm z.B. IE nimmt von der man die Datei...
Meine HP All-in-One druckt normal. Problem liegt bei Fax. Er schaltet sich normal ein, zeigt verbindung, schreibt 1,2 seite wird gescannen und dann kommt raus weise blatt papier.
Hallo Nickles, ich habe in meinem Drucker Canon iP 2600 Patronen gewechselt. Wie kann ich die alten zurück setzen damit er die neuen erkenn. Brauche dringend hilfe.Danke. it freundlichen Grüßen Bianka
Hallo, Habe oben genannten Drucker gekauft. Wollte ihn laut Beschreibung anschließen. Auf dem Bildschirm kommt die Anzeige USB-Gerät nicht erkannt jedes Mal wenn ich das Kabel anschliesse. Habe eine...
Hallo, ich poste nur mal so aus Neugier: Und zwar hatte heute einmalig unser Bürodrucker Lexmark T522 ca. 330kSeiten mit einer Fehlermeldung 935 Printhead Error gestreikt. Nur durch Aus- und...
Bei meiner nachgefüllten Druckerpatrone HP 350 für den Drucker HP J5780 erscheint die Fehlermeldung: Patrone rechts muß ausgetauscht werden. Die Füllstandsanzeige im Menue gigt leer an. Was ist zu tun?
ich suche den treiber, für hp psc 1400 für meinen drucker auf vista zum kostenlosen download, wo muß ich gucke und wie bekomme ich das hin?
Plötzlich druckt er nur noch leere Blätter. Tintenpatronen voll. Hilfe!!!
Hallo, ich habe einen pixma ip 4500 und benutze seit einigen Monaten keine original Tinte mehr - und war eigentlich sehr zufrieden. Die Patronen kamen von Pearl und druckerzubehoer.de und waren immer...
Hallo, nach gut 4 Jahren streikt nun auch mein Laserjet HP 3330 MFP. Ist wohl eine Spiegelreinigung notwendig. Über die Zusendung einer Anleitung würde ich mich sehr freuen! Vielen lieben Dank!...
Walzen habe ich gereinigt, Papier ist drin, zieht immer noch nicht ein. Wo kann das Problem liegen??? MfG Dieselross
Hallo erstmal. Hab schon viel im Netzt gegoogelt und auch ein wenig gefunden, aber ein paar Fragen hab ich noch. Mein Problem: Ich besitze o.g. Drucker und drucke auch schön fleißig. Zumindest nur...