Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Vor Jahren sind mir binnen 2 Wochen, 2 mal die Patronen des HP500 Tintenstrahlers eingetrocknet. Ich bin daraufhin auf Laserdrucker umgestiegen. Nun benötige ich gelegentlich Farbausdrucke und muß...
Hallo, mein HP OfficeJet 710 AllInOne Drucker zeigt mir bei jedem Einschalten immer die fehelrmeldung Farbpatrone erneut einsetzten an und schreit darum. wenn ich dem befehl folge, geht es. aber nachd...
Habe einen canon Pixma iP 1500 Drucker, der Auffangbehälter für überflüssige Tinte ist voll, wie kann ich diesen wechseln oder reinigen und den Drucker zurücksetzen um wieder Drucken zu können ?...
Hallo und allen alles Gute im neuen Jahr! Ich habe leider seit einiger Zeit das Problem,daß ich vom Rechner aus nicht mehr auf den Scanner zugreifen kann.Die Fehlermeldung sieht so aus:...
Hallo mein Drucker wird unter obigem Betriebssystem als offline angezeigt und ich kann nichts ausdrucken kann mir einer von euch helfen? HP Laser Jet 5L an einem DELL Inspiron 510m mit WinXP SP3...
Habe mit diesen Patronen nicht Orginale aber sehr gut und ohne jegliche Probleme schon ca 50 Seiten gedruckt und urplötzlich erkennt er die Patronen nicht mehr.Diese Patronen benutze ich seit gut...
Hallo, seit gestern druckt mein mp360 nicht mehr und rattert beim einschalten und zeigt mir den fehlercode 345 an. ich hab hier schon gelesen das andere auch dieses problem hatten deswegen weiss ja...
Fehlermeldung : Scannerfehler 5 Ein Ausschalten. Habe das mehrfach probiert geht nix. Drucken funktioniert, aber Fax geht auch nicht. Was muss ich tun ?
Den Fixieroelroller habe ich bereits schon einmal ausgetauscht. Nun verlangt das Display aber: Oelzylinder wechseln bzw Oelzylinder ersetzen . Ich finde im Handbuch keine Erklärung für diesen...
Hallo... ...habe einen EPSON R220 Printer, der seit 2 Tagen saumäßig druckt mit waagerechten Streifen auf Papier. Er gibt an, daß einige Teile des Printers langsam den Geist aufgeben, und eine...
Hallo, meiene Ex hat mich mal wieder angerufen, weil was bei ihrem Drucker nicht richtig klappt... Es geht um den Photosmart PSC 3210 All in one. Der Drucker hat grob geschätzt so ca 10000 Seiten...
hallo, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.... ich habe einen epson stylus color 760 drucker, bei dem ich nun die tintenpatronen gewechselt habe. er druckt jedoch sehr blass und lückenhaft. auch...
Nach Druckkopfreinigung kam nach dem einsetzen des vorgenannten die Meldung Es ist nicht der korrekte Druckkopf installiert. Kurz danach eine weitere evtl. die Fehlmeldung! Canon Pixma ip 5000 USB...
Hallo Nickeles Nutzer, ich bin ganz neu hier und total verzweifelt. Ich habe mir einen Canon MX 310 gekauft, weil ich ab und an ein Fax versenden möchte. Bei fehlfaxen z.B.abbruch durch mich, bin...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mit dem D5160 gerne DVD-Rohlinge direkt bedrucken, allerdings druckt der Drucker immer leicht verschoben und die Ausdrucke sind grünlich. Bei...
Hi, wir möchten ein kleines Heimnetzwerk einrichten. Haben zwei Rechner über die Horstbox angeschlossen und möchten nun auch den USB HP PSC 1315 anschließen. Die Horstbox erkennt auch den Drucker,...