Meine HP All-in-One druckt normal. Problem liegt bei Fax. Er schaltet sich normal ein, zeigt verbindung, schreibt 1,2 seite wird gescannen und dann kommt raus weise blatt papier.

Meine HP All-in-One druckt normal. Problem liegt bei Fax. Er schaltet sich normal ein, zeigt verbindung, schreibt 1,2 seite wird gescannen und dann kommt raus weise blatt papier.
Schön und gut, aber wie soll man helfen, wenn du ein Staatsgeheimnis davon machst, um welches Gerät es sich eigentlich handelt?
Was glaubst du wohl, wie viele verschiedene "All-in-One-"-Geräte HP mittlerweile auf den Markt gebracht hat?
Hallo,
ist schon schlecht, das hier immer weniger Leute schreiben, was für ein Gerät sie haben.
Bei der Sache ist das aber eigentlich fast egal.
Zwei Möglichkeiten gibt es hier.
Entweder legst Du das Blatt welches Du faxen willst verkehrt herum ein oder dein Scanner ist kaputt.
Deinen Scanner kannst Du testen indem Du mal eine direkte Kopie am Gerät durchführst. Ist die schwarz oder weiß, also kein Bild zu erkennen, dann ist der Scanner defekt.
Funktioniert dies, dann würde ich einmal mal behaupten, das Du die Vorlage verkehrt herum eingelegt hast.
Und hier kommt wieder die Gerätebezeichung. Hast Du ein Gerät mit ADF oder nur mit einem normalen Flachbettscanner?
Du siehst, wir helfen hier gerne aber umzuhelfen benötigen wir auch Informationen.
Gruß storm2000