Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hatte meinen Drucker abgemeldet und wollte ihn neu installieren. Zeigt mir an: Spoolerdienst funktioniert nicht. Habe versucht ihn neu zu starten, aber kommt Fehler 1068. Bei RPC steht aber:...
Bitte wer kann mir eine Bezugsquelle für den Nikon-Filmscanner LS 2000 sagen ??? Der Scanner wird soll unter Win XP laufen Danke für eine Antwort Guenzter B
Hallo, ich habe einen HP 5505 und schaffe es nicht über den Einzugscanner zu scannen. Finde nur die Option über Vorlagenglas. Kann mir evtl jemand helfen? Ich bedanke mich im voraus Günther
Hallo, ich habe nach dieser Fehlermeldung das Papier, welches in dem Geträt stecken geblieben war, entfernt und den Drucker ausgeschaltet. Nach erneutem Einschalten meldet der Drucker dasselbe...
Nach Papiereinzug normaler Druckstart. Aber nur ganz kurz. dann beginnt das gelbe Licht zu blinken und es gibt ein komisches Geräusch so als würde der Schlitten mit den Druckpatronen blockiert!????...
Ich habe einen Brother mit LC-1000BK Patronen. Die Patronen sind nicht richtig leer und er zeigt an, dass keine Tinte mehr da sei. Darauf hin wird jeglicher Druckbefehl verweigert, auch wenn die Farbe...
Seit gestern kann ich nicht mehr drucken, es gibt immer wieder Papierstau und ich weiß nicht, wieso, ich sehe keine Papierfetzen irgendwo hängen, ich kann dann einfach immer das ganze Blatt hinten...
Habe ein Epson Stylus DX 4850 längere Zeit nicht mehr benutzt. Er tut so als sei alles in Ordnung, druckt aber keine Tinte aufs Papier.Habe mehrfach automatische Reinigung durchgeführt, massenhaft...
Hallo! Bitte um Info, ob der obengenannte Drucker auch ohne Computer faxen kann, bzw. dieses Gerät eine Faxweiche eingebaut hat. Vielleicht noch ein Tipp ob man dieses Gerät empfehlen kann. Danke...
Ich habe in meinem Drucker Bubble Jet 250 eine schwarze Tintenpatrone, weil diese billiger sind, nun werde ich jedesmal nach einer Ewigkeit gebeten die Patrone zu wechseln und dies mit OK zu...
Das Problem ist glaube ich bekannt. Der EPSON Stylus Photo 1270 hat plötzlich gestreikt und folgendes gezeigt: Beide Tinten-LEDs leuchten, Papier Power-LEDs blinken. Laut Internet ist der...
Mein Tintenstrahldrucker zeigt nach dem Anschalten obige Fehlermeldung und macht nichts mehr auch die Patronenhalter fahren erst gar nicht heraus , bei denen ich gerne zuerst nachsehen würde. Im...
Ich möchte über Remote-Verbindung 2 Drucker über ein auf dem Server installiertes Mehrplatz-Programm steuern. Die Ausdrucke sollen auf am Terminal installierte Drucker erfolgen. 1 Laserdrucker USB...
Mein BJ 30 hat bislang immer gute Dienste geleistet, nun spinnt er , obwohl kein Fehler angezeit wird Online Lampe Leuchtet Font auf 1 , beim Drucken der Testseite tut er als ob er druckt ab kein...
Mein Brother MFC 210 C Druckt keine Briefe raus. Er möchte drucken aber das Papier ist Blanco, aber auch der Hp 5150 hat das Problem. Bider werden gedruckt.
Hallo, bei meinem OKI C5450 gehen die Farb Toner-Patronen langsam dem Ende entgegen - bzw. stehen schon auf 0 Prozent... Deshalb hab ich mich mal bei Ebay umgesehen, was denn neuer Toner für meinen...
Habe Windows XP.Habe Drucker HP. DeskJet 870Cxi vom Sohn geschenkt bekommen.Leider bringe ich Ihn nicht zum laufen. HP schreibt:Print Jobs Fail to Be Deleted from Print Spooler in Windows 2000 and XP....