Hallo zusammen
Mein hp LaserJet 4200 druckt alle Seiten auf ein Papier. Ich habe in Word eine 5-Seitige Doku geschrieben, wenn ich drucke, dann kommt nur ein Papier hinaus, auf der jedoch alle 5 Seiten "übereinander" gedruckt sind. Am Word kann es nicht liegen, da ich von anderen Workstations aus das selbe Problem auch mit anderen Programmen habe.
Kennt jemand dieses Problem?? Danke
toemsterli
Drucker, Scanner, Kombis 11.505 Themen, 46.880 Beiträge
Moin,
welchen Treiber verwendest du? PCL 6, PCL 5e, Postscript? Der Drucker beherrscht alle 3 voneinander vollkommen unterschiedliche Sprachen. Dem Gefühl nach Tippe ich auf PCL 6, eine Sprache, die leider relativ fehleranfällig ist.
Empfehlen würde ich aus dem Bauch heraus den PCL 5e-Treiber.
Sollte ich falsch geraten haben, würde ich dann dennoch einen anderen der drei genannten Treiber testen.
Die aktuellsten Treiber bekommst du unter http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/DriverDownload.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=84030&taskId=135&prodTypeId=18972&prodSeriesId=84028&lang=de&cc=de
Gruß
Jürgen
Hey Crusty, konnte das Problem lösen. Es lag tatsächlich an dem Treiber. Da mir der PCL 6 Treiber empfohlen worden ist, nutzte ich diesen, bis das Problem auftrat. Bei Neuinstallation blieb das Problem. Nun ja, jetzt funktioniert es ja wieder. Danke schön
toemsterli
Moin,
danke für die Rückmeldung. Habe ich ja richtig geraten ;-)
Gruß
Jürgen
