Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Leerlauf

Vin Rouge / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Brother MFC 210 C Druckt keine Briefe raus. Er möchte drucken aber das Papier ist Blanco, aber auch der Hp 5150 hat das Problem. Bider werden gedruckt.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Vin Rouge „Leerlauf“
Optionen

Hi!

Wenn das zwei verschiedene Drucker machen, dann liegt (zumindest meiner Meinung nach) der Verdacht nahe, dass es etwas mit der druckenden Applikation zu tun haben könnte.

Das bei beiden Druckern der schwarze Toner oder die Tinte leer ist, ist zwar denkbar, aber ich denke, die Drucker würden dann Fehlermeldungen anzeigen.

Zurück zu den Programmen: die sollten wir dann natürlich kennen und am besten auch das eingesetzte Beitriebssystem.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Vin Rouge Andreas42 „Hi! Wenn das zwei verschiedene Drucker machen, dann liegt zumindest meiner...“
Optionen

Betriebssystem ist Vista!
Welche Progamme sind gemeint? Was er noch anzeigt ist: Active Directory Domänendienst steht nicht zur verfügung.

Danke

Andreas42 Vin Rouge „Betriebssystem ist Vista! Welche Progamme sind gemeint? Was er noch anzeigt ist:...“
Optionen

Hi!

Du druckst doch Texte (Briefe), oder? Mit irgendeinem Programm müssen die Texte doch erfasst werden und aus dem werden sie dann gedruckt.

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Vin Rouge Andreas42 „Hi! Du druckst doch Texte Briefe , oder? Mit irgendeinem Programm müssen die...“
Optionen

Also, ich habe ein älteres Office-Programm auf dem Rechner ( so ca 2003 ).
Demzufolge also Word-Programm.
Habe es aber auch mit Microsoft " Frontpage"
probiert, klappt auch nicht.
Als ich heute ein Fax bekommen habe (über den Brother) hat er einwandfrei gedruckt.
Nur was von dem Rechner kommt, da hapert`s !