Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

HP Drucker Problem (Patrone Schwarz)

Axt2008 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an Nickles.de,

Habe einen HP C4380(Aldi). Die Schwarze Patrone 350 XL ist ausgegangen,also haben wir nachgefüllt mit
Data Becker Tinte. Der Drucker sagt jetzt: "Druckpatrone beschädigt oder nicht vorhanden".
Was muss ich machen damit das Problem beseitigt ist?
Eine Antwort von Nickles.de für dieses Probtem würde mich sehr freuen.

bei Antwort benachrichtigen
ArminH Axt2008 „HP Drucker Problem (Patrone Schwarz)“
Optionen

Hallo,

> Was muss ich machen damit das Problem beseitigt ist?

Einfachste Lösung:
Eine Original-Patrone kaufen und einsetzen ;)

Gruß, Armin
Axt2008 ArminH „Hallo, Was muss ich machen damit das Problem beseitigt ist? Einfachste Lösung:...“
Optionen

Hallo an Nickles.de,

vielen Dank für die hervorragende Antwort.
Werde mir überlegen ob es auch so geht.
Auf jeden Fall werdet Ihr von mir eine Nachricht erhalten wie die Sache ausgegangen ist.
Scherz gibst den keine richtige Antwort?

ArminH Axt2008 „Hallo an Nickles.de, vielen Dank für die hervorragende Antwort. Werde mir...“
Optionen

@ Axt2008

> Scherz gibst den keine richtige Antwort?

Meine obige Antwort war eine "richtige" Antwort, auch wenn sie dir unangenehm erscheint und für dich unbefriedigend ist...
Außerdem kann niemand hier erraten, was du beim Nachfüllen verkehrt gemacht haben könntest bzw. ob ein völlig anderes Problem vorliegt; z.B. ein eingetrockneter Druckkopf.

Gruß, Armin
kleiber08 Axt2008 „HP Drucker Problem (Patrone Schwarz)“
Optionen

Habe HP-Drucker-Photosmart C4385. Druckerpatrone HP350 XL schwarz zeigt im Display an: Druckerpatrone beschädigt oder nicht vorhanden. Die Druckerpatrone ist vorhanden, aber fast leer. Warum zeigt Display nicht "Patrone leer" an? Wer kann kann mir hier dazu was sagen? Danke! Günter