Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Habe einen HP Photosmart 3310 mit einem CISS-System ausgestattet. Läuft seit 6 Monaten stabil. Jetzt erkennt er die schwarze Patrone nicht mehr - Fehlerhinweis: Folgende Druckpatrone scheinen zu...
Mein Drucker zieht kein Papier mehr ein. Ich denke ich weiß wo das Problem liegt, hab auch schon ein Ersatzteil. Mein Problem: wie bekomme ich das Gehäuse des Druckers ab? ich hab zwei Schrauben auf...
Hallo Nickles ich habe beide Patronen von meinem Lexmark 2620 nachgefüllt,jetzt geht nichts mehr.Er zeigt mir im Display nur blinkent 1,E und C an,kannst Du mir helfen? Lieben Gruss Matthias
seit bei meinem Drucker die Farbpatrone gewechselt wurde,erkennt er diese nicht mehr.Er druckt nicht mehr und die Power Led blickt.Nehme ich die Farbpatrone heraus,kann ich mit der schwarzen Patrone...
Hallo, mein AiO druckt seit gestern plötzlich in reinem weiss, brillante Farbe. Spaß beiseite, es ist ernst. Seit gestern führt das Gerät Druckaufträge ganz normal aus, es hört sich akustisch...
Hallo habe ein Problem bei der Software Installation, habe die neusten Treiber für Vista runtergeladen und installiert. Er wird beim Scanner test gefunden und auch als Drucker. Doch das Programm um...
Hallo an alle, beim drucken wird nichts in SCHWARZ ausgeworfen, nur in bester Qualität ist unleserlich was schwarzes auf dem Blatt zu sehen. Die REINIGUNG ZUR BEHEBUNG VON QUERSTREIFEN zeigt aber 1a...
hp photosmart c4280 scanner knattert beim Einschalten / Scannen, das von HP eempfohlene Zurücksetzen der Einstellungen per Unterbrechung der Stromzufuhr half nicht. uwe
Habe widows xp neu installiert. Alles Läuft.aber drucher nicht.Wenn drucker installiert ist.geht er nicht. Dann wenn ich auf arbeitsplatz gehen will.kommt immer suchen, habe drucker auf anderem PC...
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID 2192 seite 5 t schritt_2_kanuele_einfuehren werden die nicht in der Farbkammer nachgefüllt? loch bohren mit ner heißen Stricknadel und hier werden...
mein drucker druckt nicht. nach dem letzten Druckvorgang kam die fehlermeldung, wartung erforderlich. die lebensdauer einiger teile wäre abgelaufen.ich habe jetzt schon selbst herausgefunden, daß es...
Papier in Fach 1 wird nicht erkannt - stattdessen wird das Einlegen in den Universalschacht vordere Klappe gefordert. Nur mit dort eingelegtem Papier wird gedruckt.
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Bondrucker für meinen kleinen Laden Kasse . Kann mir einer von euch ein Gerät empfehlen? USB-Anschluss wenn möglich. DAnke im Voraus
Hallo, also ich habe einen Epson C 64 geschenkt bekommen und nachdem ich jetzt die Patronen gewechselt habe druckt er einmal alles nur noch in Gelb. Ich hab leider keine Ahnung wie ich diese...
Mein Scanner ist ein Modell hp scanjet 4400c. Wenn ich nach Word einscannen will ist Word nicht in der Liste Scannen nach . Ich brauche dies aber sehr oft und habe keine Lösung wie ich dies machen...
die dazugehörige software scanwizard 5 funktioniert nicht so richtig. schon auf mehreren rechnern ausprobiert. einstellmöglichkeit kopieren scannen, usw. funktioniert nur nach geduldigen versuchen....