Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
mein drucker druckt nicht. nach dem letzten Druckvorgang kam die fehlermeldung, wartung erforderlich. die lebensdauer einiger teile wäre abgelaufen.ich habe jetzt schon selbst herausgefunden, daß es...
Papier in Fach 1 wird nicht erkannt - stattdessen wird das Einlegen in den Universalschacht vordere Klappe gefordert. Nur mit dort eingelegtem Papier wird gedruckt.
Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Bondrucker für meinen kleinen Laden Kasse . Kann mir einer von euch ein Gerät empfehlen? USB-Anschluss wenn möglich. DAnke im Voraus
Hallo, also ich habe einen Epson C 64 geschenkt bekommen und nachdem ich jetzt die Patronen gewechselt habe druckt er einmal alles nur noch in Gelb. Ich hab leider keine Ahnung wie ich diese...
Mein Scanner ist ein Modell hp scanjet 4400c. Wenn ich nach Word einscannen will ist Word nicht in der Liste Scannen nach . Ich brauche dies aber sehr oft und habe keine Lösung wie ich dies machen...
die dazugehörige software scanwizard 5 funktioniert nicht so richtig. schon auf mehreren rechnern ausprobiert. einstellmöglichkeit kopieren scannen, usw. funktioniert nur nach geduldigen versuchen....
Hallo, mit welchem Programm am Besten Freeware kann ich ein Dokument z. B. auf 107 vergrößert ausdrucken, also nicht als Riesenposter sondern genau wie ich es will. LG
Hallo zusammen, bei o.g. Scanner ist die Scannereinheit PC-seitig nicht anzusprechen. Der Scannertreiber verursacht einen Fehler bzw. Gerät kann nicht initialisiert werden. Das Gerät ist lokal über...
Bei glaenzendem Papier druckt er tadellos und beim Auswurf verschmieren die Rollen dann die Tinte, gibt Schmierspuren da, wo die Rollen sind.Hab schon Trockenzeit auf scnell eingestellt, Papiersorte...
Hallo, unser Epson Drucker druckt nicht mehr und zeigt an das einige Teile verschlissen Lebensdauer überschritten sind und eine Wartung erforderlich sei. Dies scheint wohl ein automatischer Vorgang...
Hallo, Habe einen HP OfficeJet 635 Kombigerät Drucken, Faxen, Scanen, Kopieren als Tintenstrahdrucker ca. 10 Jahre Der Drucker erkennt seit ein paar Tagen die Farbpatrone nicht und meldet Drucker...
jetzt wollt ich auch mal schrauben um die Resttinte aus meinem alten Canondrucker rauszunehmen und krieg trotz schicker bebilderung in http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID 1135 t...
Der Drucker, 6 Jahre alt, war den ganzen Abend an und hat noch vor 3 h prima gedruckt, reagiert von jetzt auf gleich gar nicht mehr auf Druckbefehle ohne dass ich rigendwas geändert hätte und die...
Hallo, es scheint ein bekanntes Problem zu sein!! Fehlermeldung:Reinigen was kann ich tun? mein Gerät meldet Machine Error 46,nachdem ich den Stecker gezogen und Menue gedrückt gehalten habe-wie...
Der Druckkopf fährt nicht in die Mitte, so dass ich nicht weiß, ob irgendetwas sich verklemmt hat, zuvor war schon einmal die Meldung Patrone blockiert, dann ging er wieder richtig und nun - aus......