Hallo Nickles Team,
danke für die prompte Antwort. Ich glaube ich hab's gefunden-auf jeden Fall hat der Pixma MP110 aufgehört mich mit dieser Meldung zu belästigen und mir Angst einzujagen, dass bald mein ganzes Büro in Tinte schwimmen wird, indem ich folgendes gemacht habe:
1.In den Service Modus hinein durch drücken von: Menu-Scan-Copy-Scan
2.Dann in das NVRAM durch Drücken der Taste Kleiner als, Minus---oder---größer als,Plus Pfeil. Danach OK Taste Drücken
3. Den ABS-M Level auf 0 setzen durch Drücken der Kleiner als, Minus Taste
4. OK Taste Drücken
schon war die Fehlermeldung verschwunden, wenn es denn eine solche ist. Sollte es wirklich einen Behälter für Überschüssige Tinte geben, dann ist das natürlich keine Lösung, aber wo ist denn dieser Behälter? Die Fehlermeldung verwies immer auf: "see Manual", sprich guck in's Handbuch. Da erst hab' ich entdeckt, dass ich gar keines beim Einkauf des Gerätes bekommen habe, sondern nur eine Kurzanleitung in welcher diese Meldung überhaupt nicht erwähnt wird. Bei weiterem Stöbern im Internet hab' ich herausgefunden, dass ganz viele nach dem Manual suchen. Auch mein Lieferant hat mich nie zurückgerufen als ich ihn vor ein paar tagen danach gefragt habe.
Die Beseitigungslösung der Meldung habe ich aus folgendem Link, den ich Ihnen gerne hiermit gebe: http://www.askmehelpdesk.com/printers/canon-pixma-mp110-184957.html
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
http://www3.canon.de/images/pro/mul/mul/bub/file/MP130_MP110_UG_DEU_toc.pdf
Könnte man ohne große Recherche bei Canon finden. Schönen Dank für deine Rückmeldung, allerdings wäre die besser in dem Thread aufgehoben, in dem du deine Frage gestellt hast. Hier sieht die freundliche Nicklesfee das Lob nicht. Dabei gibt es Streicheleinheiten leider nur in homöopathischen Dosen.