Ich habe den Drucker von einen Kumpel bekommen, aber Er hat die Bedienungsanleitung und auch keine Druckerpatrone mehr. Vielen Dank im voraus .

Ich habe den Drucker von einen Kumpel bekommen, aber Er hat die Bedienungsanleitung und auch keine Druckerpatrone mehr. Vielen Dank im voraus .
http://www.lexmark.com/publications/pdfs/x1100/ger/ug.pdf
Ich würde mir das ernsthaft überlegen, diese Gurke anzuschließen, insbesondere dann, wenn du für so ein Drecksding auch noch eine Tintenpatrone kaufen mußt.
Geschenkt ist noch zu teuer, wenn es um Drecksmark-Tintenstrahler geht. Diese Scheißdinger haben teilweise NEUNFACH (!) höhere Seitenpreise als vergleichbare Geräte in ähnlicher (Neu)Preisregion. Neunfach! Verbunden mit bestenfalls durchschnittlicher Qualität, gerne auch mit der Vorsilbe "unter" vor dem "durch" und Treibern, die einem gerne das ganze System so verhunzen, daß ohne Neuinstallation oder Rücksicherung eines vorher erstellen Images hinterher kein anderer Drucker mehr funktioniert.
Willst du dir für ein paar gesparte Euro so einen Rotz wirklich antun? Neue Geräte beommt man teilweise schon in der 60-Euro-Region. Dafür würde ich diesem XXXXladen, der seit September VIER MAL die Preise erhöht hat, keinen einzigen Cent in den Rachen werfen.
Gruß
Jürgen