Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo Gibt es eine Möglichkeit einen Reset bei der Tonertrommel zu machen, damit man bis zum Austausch noch Drucken kann, die Farben sind gerade erst neu aber die Trommel sollte eigendlich noch 5000...
Nach Umstellung auf XP und neuer Treiber für XP ist ein richtiges Scannen auch DIA nicht mehr möglich. Die Treiber hatte ich mir direkt von Mustek auf CD schicken lassen. Der USB-Scanner erkennt...
Hallo Zusammen! Ich benötige dringend eine Anleitung zur Demontage meines Canon Smartbase MP730 Multifunktionsdruckers. Bei mir ist der Tintenfilz nun endgültig voll und ich muss das Teil...
Heute morgen zeigte mein PC an, dass der Tintensammelbehälter fast voll ist. Ich solle mich an den Kundendienst wenden! Dieses könnte für mich als Rentner evebtuell zu teuer werden. Ich habe mir...
Hallo allerseits, Am Weekend hat nun doch tatsächlich mein uralter geliebter HP Laserjet 4 Plus Drucker begonnen die Seiten zu verschmieren. graue unregelmässige Schatierung auf dem Papier Der EP-E...
Alle meine Tinten-Patronen waren leer blau, gelb, rot, schwarz . Ich hab mir nun eine original epson schwarze Tintenpatrone gekauft und wollte drucken brauche nur schwarz-weiß Ausdrucke . Aber leider...
Hallo, verwende derzeit einen HP 940c. Das Befüllen der Patronen habe ich immer selbst gemacht, wobei mir die Farbpatrone immer wieder mal einen Streich spielte. Jetzt bin ich am Überlegen mir einen...
Nachdem ich meinen Drucker Brother DCP-120 restten konnte, erhielt ich Hinweise, dass u.U. der Resttintenbehälter voll sein könnte. Wie kann dieser ausgebaut werden? Die Doku gibt nicht darüber her...
Hallo, an meinem o. g. Drucker sind seit einiger Zeit alle Farben blasser und vom Farbton Richtung rot/orange verschoben. Beim Testausdruck sind die drei Farben i. O. bei schwarz sind die Grautöne...
Grüß Gott aus dem Pfaffenwinkel. Mein Drucker zeigt im Display an : reinig 46 Die Problemlösung im Handbuch gibt nichts, es ist weder ein Papierstau, noch eine Büroklammer im Gerät. Auch bei...
Hallo! Ich hab ein Problem mit dem Einzug bei meinem Canon MP 510. Angefangen hats damit, dass ich ne T-Shirt Transferfolie bedrucken wollte und da hat mein Drucker auch angefangen das Papier...
Ich habe einen Drucker von Canon: MP 520 Habe schon lange viel gedruckt ohne Probleme. In den Letzten Tagen zieht er Das Papier nicht mehr ein. Habe den Papiereinzug über die Wartung gereinigt, aber...
hallo erstmal, habe einen hp816c geschenkt bekommen.stand längere zeit,habe ihn jetzt zum ersten mal angeschlossen.das problem ist,dass er z.b. einen text-sowie bilder in einen rot/pinkfarbigen stich...
Ein Druckversuch endet mit Ink tank Errors have ocurred Open the Printers cover and replace the ink tanks on which ink lamps are of. Wer kann mir sagen was ich tun kann. Habe die Orginalpatronen...
Ich habe einen Inte R Core TM 2 CPU Prozessor mit MW XP Professional, version 2002, SP3. die Installation des Drucker funktionierte auch, drucken, Bild scannen geht, aber beim Dokument scannen kommt...