.jpg)
Okipage 10 zerknittert die Blätter beim Ausdruck
von Eebboo am 1 AntwortMein Okipage 10 zerknittert beim Ausdruck die Blätter etwas. Woran liegt das ? Gibt es irgenwo im Netz eine Anleitung zum zerlegen des Druckers ?
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Mein Okipage 10 zerknittert beim Ausdruck die Blätter etwas. Woran liegt das ? Gibt es irgenwo im Netz eine Anleitung zum zerlegen des Druckers ?
ich hatte einen hp laserjet 4. Nun habe ich einen gebrauchten hp laser jet 4 plus. Der wird auch im Druckeremenü angezeigt. Aber: wenn ich was auf dem drucken will, hat er zunächst nur oben auf dem...
Plötzlich nach dem Drucken fingen die rote und die grüne leuchte im wechsel an zu blinken. wenn mann ein Dokument ausdrucken möchte, kommt die fehlermeldung das eine wartung notwendig ist und das...
Ich habe durchaus gelesen, daß eine ähnliche Frage häufiger aufgetaucht ist. Ich habe aber sämtliche! Antworten zu diesem Thema gelesen - und bin leider damit nicht weitergekommen. Viele Grüße Nanni
Moin , wo kann ich den treiber für das genannte gerät windows XP herunterladen ?? danke für eure hilfen , bzw. tipps , angaben etc. mfg h. l.
Hallo und guten Tag,meine Frage ist eigentlich recht einfach aber bei mir schon ein kleines Problem geworden.Ich besitze mehrere Fotobearbeitungsprogramme aber keines von denen besitzt die Fähigkeit...
und das nun seit tagen .... also - der scanner tat seine arbeit total gut als dann letzte woche sp 2 drauf war ... war der sc.weg -in sämtlichen progr. presto img folio usw wird der gutste einfach...
Ich Habe einen neuen PC mit Beriebsseytem Vista Home Premium.Für meinen vorhandener Drucker Lexmark P6250 habe Ich mir neue Treibersoftware runtergeladen kann aber nur Drucken und Scaenen,alle...
drucker erkennt fremdpatrone nicht was tun? danke für eure antw. consani
Habe beide Patronen 14 und 15 nachgefüllt. Wie korrigiere ich die Füllanzeige. Der Drucker erkennt nicht, dass es volle Patronen sind. Jetzt zeigt er leere Patronen an und druckt nicht mehr. Mit dem...
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich schwarze Tinte für den HP OfficeJet G 85 nachfülle ohne zu viel zu versauen... ? Vielen Dank für die Antwort!
Habe mir pelikan patronen gekauft für den Epson dx 4400 jetzt wird ein patrone nicht richtig installiert und somit kann ich nicht drucken. das seltsam ist das mir der Satus monitor die magenta...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe Logos auf einem TEC-Drucker B572-QP und würde diese gerne auf einen anderen TEC-Drucker übertragen. Die codesets und charactercodes sind mir...
Habe die schwarze ausgewechselt, aber er gibt keine Freigabe! Dringend, weil morgen der Druck gebraucht wird. Ich danke dir jetzt schon!!!!!!
Mein Problem Beim Drucker leuchten beide linke leuchten blinkend immer auf der Tropfen und das Papierkorb Symbol Drucker reagiert nicht. Können sie mir helfen MFG W.Dzeick
Hallo, bekomme einen Lexmark X83 Drucker nicht angeschlossen. Habe den allerdings mit einer Verteilerdose und 2 USB Kabeln angeschlossen, da der Weg so lang ist. Es kommt auch immer Administrator, was...
Liebe Nickles-Gemeinde, ich habe einen hp officejet 7200 series all-in-one, der über WLAN mit meinem PC verbunden ist. Betriebssystem des PC: Windows vista. Hat bisher reibungslos funktioniert....
PGI 5 BK mit dem nachfüllset nach dem einsetzen kommen fehlermeldungen wie 2 patronen mit der selben farbe oder die patrone wird nicht erkannt obwohl der resetter funktionierte bis jetzt die patrone...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem s/w-Laserdrucker, Die Aufgabe besteht im wesentlichen aus Druckjobs über 20.000 Seiten Broschüre mit ca. 30 Seiten, ca. 600 Auflage . Gefordert ist also...
beim drucken in schwarz geht gar nichts farbdruck ist blass und verschwommen habe neuen druckkopf und neue patronnen reingemacht hat nichts gebracht