Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo! Habe mir heute einen epson SX 205 gekauft und nach Installation kann er seine Original Patronen nicht erkennen. Wer kann mir helfen? Herzliche Grüße und Danke, in der Hoffnung man kann mir...
Ich habe leider das Papier bei eingeschaltetem Gerät vorne heraus gezogen. Die Meldung Papierstau: Stau beheben und OK drücken geht nicht mehr weg. Ich habe das Gerät aus- und eingeschaltet, den...
Hallo! Habe einen Canon iP4000. Neuerdings druckt er nach der Reinigung kein vollständiges Druckbild aus. Es fehlt die Farbe der 3eBK. Obwohl beim Reinigungsvorgang Tinte verbraucht wird. Schon eine...
Hallo, ich möchte mir einen Farblaser zulegen, da ich nur selten farbig drucken will, und schon einen normalen Laserdrucker habe. Wenn ich jetzt aber ein Blatt drucken will, auf dem Farbe und S/W...
Hallo, ich brauche wieder Hilfe. Vor ein paar Tagen habe ich mir den zugelegt. Mit dem Gerät bin ich eigentlich sehr zufrieden bis auf zwei Probleme und eine Frage: 1 Mit der Taste Stand by habe ich...
Wenn ich eine Tabelle in Querformat ausdrucken will, erscheint immer ein Hinweis, nicht genügend Speicher vorhanden. Obwohl PC erst aufgerüstet ist und 1,3 GB zusätzlicher Speicher erhalten habe....
Hallo Mein Drucker bringt die Fehlermeldung Patrone Blockiert . Das war schon einmal und ich brachte es weg mit einen neuen Satz Farbpatronen. Dies funktioniert jetzt aber nicht mehr.
hallo, ich suche einen möglichst günstigen drucker, für den es auch günstige patronen zum nachfüllen gibt. ich will damit nicht viel machen, drucke im monat vielleicht 2-3 texte aus, bilder und...
Beim Reinigen meines Druckers zeigt er mir an, dass der Überlaufbehälter für überschüssige Farbe fast voll ist was kann ich tun können Sie mir helfen? Grüßle Inge
ich hatte einen hp laserjet 4. Nun habe ich einen gebrauchten hp laser jet 4 plus. Der wird auch im Druckeremenü angezeigt. Aber: wenn ich was auf dem drucken will, hat er zunächst nur oben auf dem...
Plötzlich nach dem Drucken fingen die rote und die grüne leuchte im wechsel an zu blinken. wenn mann ein Dokument ausdrucken möchte, kommt die fehlermeldung das eine wartung notwendig ist und das...
Ich habe durchaus gelesen, daß eine ähnliche Frage häufiger aufgetaucht ist. Ich habe aber sämtliche! Antworten zu diesem Thema gelesen - und bin leider damit nicht weitergekommen. Viele Grüße Nanni
Hallo und guten Tag,meine Frage ist eigentlich recht einfach aber bei mir schon ein kleines Problem geworden.Ich besitze mehrere Fotobearbeitungsprogramme aber keines von denen besitzt die Fähigkeit...
und das nun seit tagen .... also - der scanner tat seine arbeit total gut als dann letzte woche sp 2 drauf war ... war der sc.weg -in sämtlichen progr. presto img folio usw wird der gutste einfach...
Ich Habe einen neuen PC mit Beriebsseytem Vista Home Premium.Für meinen vorhandener Drucker Lexmark P6250 habe Ich mir neue Treibersoftware runtergeladen kann aber nur Drucken und Scaenen,alle...