Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Wollte meine Epson mal gründlich reinigen und habe den Druckkopf ausgebaut. Anschließend mit Düsenreiniger eingesprüht, einweichen lassen und dann mit einem Papiertuch trocken gemacht. Nachdem ich...
Hallo Liebe User, brauche Infos für den Patronenwechsel. Habe die Patrone ohne Chip, bei dem ersten Wechsel von der Original Canon 4500 Patrone auf der C500B NC05BK Patrone Kompatibel ging schon was...
Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Mein grob geschätzt 4 Jahre alter psc1210 bekommt keine zufriedenstellenden Fotoausdrucke mehr hin. Das Problem äussert sich darin, dass der Ausdruck...
Fehlermeldung, Lebensdauer einiger Bauteile abgelaufen, Drucker soll zum Kundendienst, Reparatur bzw. Service. Beim Drucker geht nach dieser Fehlermeldung gar nichts mehr. Was kann getan werden? Schon...
Ich möchte beide Patronen wechseln, Wagen fährt aber nicht vor - 3 rote Lampen und die grüne Lampe blinken im Takt. Der Ausschalter reagiert nicht, sodass ich den Stromstecker ziehen muss.Kann mir...
Wenn ich ein bestimmtes Dokument ausdrucken will aus Word erscheint an einer und derselben Stelle eine Aufschrift Text Internet Connection Shar ICS . Ich möchte nur das bestimmte Dokument ausdrucken,...
Hallo mein Brother DCP 110C zeigt Init Fehler an. Habe mich schon mal durch eure Seiten gelesen und Menüknopf gehalten und Stecker eingesteckt, dann kommt Machine Error 41. Hoffe ihr habt nen guten...
mein drucker epson stylus cx 3650 series will nicht NUR SCHWARZ drucken!!!! ich hab zwar ne volle schwarze patrone, aber er zeigt immer an dass die anderen patronen leer sind und bis ich die nicht...
Beim Einschalten kommt der hp laserjet 3330 nicht aus dem Modus Lampe wird aufgewärmt . Der laserjet schlägt Ausschalten-Einschalten vor, aber das bringt nichts. Kopieren ist nicht möglich.
Hallo! War meine Frage bereits angekommen!?! Ich möchte 1 Broschüre im Praktikum erstellen: mit Word, Windows 98 ff /XP in DINA5 - doppelseitig-auf DINA4 - Papier gedruckt ... . Herzlichen Dank für...
Hi, ich hatte einen papierstau, das blatt habe ich herausgezogen und seither geht nichts mehr. display sagt:papierstau entfernen, dann eingabe drücken. aber immer wieder staut sich das blatt innen...
ich besitze ein epson styles rx520 und habe die schnauze voll mit kaufen von original patronen.bin die woche über auf montage,muss aber am wochenende viel berichte drucken.jetzt habe ich mir im...
Hallo Wer kann helfen? Er zieht noch das Papier ein bis ca. 1cm vor die silberne Walze , Dann beginnt er alle 4 Toner durchzudrehen, bis dahin eigentlich alles noch ganz normal. Aber ab dem Punkt, wo...
Halli hallo! Glück, das es so ein Forum wie dieses gibt:- TOP!! Mein Pixma MP 110 zeigt Fehlermeldung an, das der Tintenabsoreber voll ist. Handelt es sich um den Schwamm auf der Bodenplatte??? Habe...
Hallo, habe mir für meinen Drucker eine neue Farbpatrone gekauft. Nach dem Einbau druckte er mir eine Testseite aus, die ich einscannen sollte zum Ausrichten der Patrone . Ich erhielt aber nur die...
Hallo, die Überschrift ist vielleicht ein wenig blöd - der Fehler aber auch. Zunächst erst mal ne Info, wie s hier aussieht. Fritz!Box 7270 mit folgenden Anschlüssen : - LAN1 Desktop, WIN XP Pro,...
Naja, wie ich sehe ist das ein altes Problem. Mein HP officejet 7130 zeigt das an, seit wir das Netzwerk etwas geändert haben, Drucken geht wunderbar aber eben scannen und faxen klappt nicht mehr....
Hallo, habe einen Canon 560i. Obwohl in der Vorschau bunt angezeigt wird, druckt er nur schwarzweiß. Einstellungen: Medientyp Normal-Papier Papierquelle: autom. Papiereinzug Druckqualität Standard...
hilfe ich habe einen epsondx7000f und vista aber irgentwie funktioniert der druckertreiber nicht und ich bekomme ständig scannerfehler angezeigt, was kann ich tun um mir die richtige software zu...