Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, ich habe ein Canaon i560, der Anfangs sehr gut gedruckt hat.Leider wird er nicht mehr so oft genutzt und ich denke das ist der Grund das in fotos z.b. immer Querstreifen sind. Was kann ich...
der drucker mit originalsoftware funktioniert auf xp super. allerdings druckt er nicht auf vista. hat hier jemand einen tip, ob ich einen treiber direkt für vista brauche und wo ich ihn bekomme?
Nach dem Einschalten fährt der Schlitten von Links naqch rechts und zurück, nach hkurzer Zeit erschein im Display Service blockiert fortfahren mit der Fortfahren Taste, das Spiel beginnt dann vorne.
Konnte bisher meinen Drucker: Laser Writer Select 360 unter XP einsetzen, scheitere jetzt jedoch unter VISTA. Wer kennt einen geeigneten Druckertreiber? glu
Hallo, das ausgedruckte Foto mit dem Epson DX5000 weist horizontale in regelmäßigem Abstand von ca. 2 cm über die ganze Seite Streifen auf. Den Düsentest, die Druckkopfreinigung und die...
Wohl eher ist der Preis was besonderes!! Da werde ich wohl mal meine 2 Stichlinge 24 Nadeln in Ehren pflegen.... http://www.chip.de/news/Epson-Neuer-High-Tech-Nadeldrucker-fuer-600-Euro_36010458.html...
Habe meine Druckerpattronen nachgefüllt als sie noch halb voll waren. aber der Drucken zeigt kontinuirlich immer weniger farbe an.habe dann noch zwei mal nachgefllt. aber jetzt sagt ER das die...
Hallo, habe einen Canon-Drucker BJC-2100 . Und auch ein grosses Problem. Beim Ausdrucken sind genau dort, wo der Text stehen sollte, nur schwarze Linien schwarze Patrone . Bei jedem Text, den ich mir...
Hallo, mein Xeros M750 hat 2 Probleme die zusammen aufgetreten sind. Ich habe gedruckt und bei der 2 Seite leuchtet plötzlich die Leuchte mit der Farbe. Habe darauf hin neue Patrone reingelegt und...
Habe mein Pc einmal formatieren müssen und alles neu Installiert. PCI-Steckplatz 6 PCI-Bus 0, Gerät 14, Funktion 0 kann es sein das die intregierte soundkarte defekt ist oder waum hab ich kein ton...
Hallo , der Drucker meldet laufend, Behälter für überschüssige Tinte ist fast voll wo um alles in der Welt finde ich diesen Behälter ? Er meckert auch laufend, dass da wo die Tonerkatuschen drin...
Hallo, bei uns in der Firma ist in einem Büro ein Canon Pixma IP4000 der 5xorange und 1xgrün blinkt. Ich denke mal das bedeutet, daß der Druckkopf defekt ist. Wir benutzen den IP4000 in allen...
Liebe Nicklerianer, vor einiger Zeit hatte ich hier ein Problem mit meinem HP Officejet 7210 einbestellt. Die LED-Anzeige rechte Tintenpatrone entnehmen und prüfen erlischt nicht, trotz intensiver...