Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, Canon sagt auf der homepage, dass Vista 64 bit nicht unterstützt wird. Wäre für mich schon sehr ärgerlich, wenn ich den wirklich guten und wenig gebrauchten Scanner nicht mehr nutzen...
Hallo zusammen! Mein Drucker HP IIp bringt in letzter Zeit bei größeren Druckaufträgen nach einer Seite stets die Fehlermeldung 41 Übertragungsfehler und eine Leerseite, wonach der Druck...
Hallo Mein Drucker zeigt Fehler 5800 an. Ich glaube der Tinten-Überschusstank ist voll. Ein Freund sagte, ich solle den Drucker resetten mit den Tastenkombinationen Menue, Scan, Menue, Copie...usw....
Habe einen HP Drucker Deskjet 710 bekommen aber ohne Stromstecker. Nehme an das das ein vorgeschalteter Trafo sein muss. Wieviel Volt benötigt dieser Drucker. Das wäre meine Frage. Danke im vorraus...
War im Internet. Habe mir einmal drei Seiten mit dem o.gen. Drucker rausdrucken lassen. Doch der Drucker hörte nicht mehr auf zu drucken. Dann habe ich mal eine andere Seite drucken lassen. Diese hat...
Hallo Habe Probleme beim scannen? Mein Drucker HP officejet 5605z, wenn ich auf scannen drücke kommt die Meldung, keine Scannoptionen! wenn ich nochmal drucke oder auswähle Microsoft Word und zB...
Hallo , ich habe einen HP C 4280 und möchte meine Patronen 350 /351 selber nachfüllen. Wer kann mir helfen, wo finde ich eine Anleitung ? Besten Dank vorab.
... er hatt schon mal das gleiche Problem wie ich jetzt habe behoben... Zitat: Von: nanomax Am: 09.01.2006, 21:00 Hallo, hatte dasselbe Problem. Weiß nicht, ob der Endschalter das Problem ist, aber...
Nach Druckauftrag kommt Tintenpatrone ersetzen, weißes X im roten Kreis bei Patrone T0711 schwarz. Eine Zubehöhrpatrone Pelikan genau nach Anweisung ersetzet. Beim ersten Druckversuch danach wurde...
Wer kann mir sagen wo ich die Hardware und Software finde damit ich meinen Drucker installieren kann?? Es ist ein Cannon ich denke pixma 3000. Das ist ein älteres Modell aber schon so eins wo man...
Nachdem ich den Scanner an einen anderen Platz gestellt habe, sagt mir die Software immer: Scanner nicht entriegelt. Er ist natürlich entriegelt. Hat jemand einen Tip? Medion will nur noch...
Ich habe die Patronen für Lexmark x2620 14A und 15A nachgefüllt, Drucker zeigt aber weiterhin nachfüllen an. Bitte wer kann ganz schnell helfe. Joachim111
bei meinem epson c 64 stylus leuchten die kontollleuchten kein papier und keine tinte gleichzeitig auf und schalten den drucker aus.was kann das sein? tintenpatronen sind alle voll.Passiert überhaupt...
Problem: Ich habe ein Multifunktionsgerät Canon MP390 mit Druck-Fax-Scan-Kopierfunktion. Da die Druckeinheit defekt ist, kann ich eingehende Faxe nicht mehr ausdrucken. Besteht die Möglichkeit diese...
Was ist eigentlich so schwer auf die Seite des Hersteller zu schauen? http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Home.jsp?lang de cc de prodTypeId 18972 prodSeriesId 66359 submit.y 6 submit.x 11...
Hallo, ich habe ein Farbproblem mit meinem DX5500 nachdem ich 2 Farbpatronen gewechselt habe. Daraufhin habe ich das Utility gesucht mit dem man den Düsentest etc. machen kann, leider habe ich es...
Wollte Patronen mit Chip umkleben benutzen.Nur die kleine schwarze hab ich ausprobiert.Seit dem kein Schwarzdruck mehr. Habe Patrone entfernt u. alle durch Originale ersetzt. Leuchten alle rot....