Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo, mein MP 780 druckt oder kopiert nicht mehr. Bei entsprechendem Befehl rattert das Gerät zwar als würde es drucken, aber es erscheint kein Schriftbild d.h. es wird nicht gedruckt . In der...
seit 2 tagen druckt mein drucker canon4200pixma auf einmal meine fotos mit ein ziemlichen rotstich aus. woran kann das liegen. dazu muß ich sagen ich hab nicht viel ahnung vom drucker ganz zu...
Hallole! Mir wurde dieses Forum als sehr kompetent empfohlen, drum hoffte ich, hier evtl. Hilfe zu finden. Also ich hab den Canon BJC 5500 DIN A2 Drucker. Ich hatte ihn ne Weile nicht in Gebrauch,...
Hallo, die meisten Druckerkabel Parellel auf USB die ich finde sind nicht länger als 1 - 1,5 Meter. Gibt es solche auch mit ca. 3 Meter Länge, bzw. kann man diese mit einem USB Verlängerungskabel...
Die Fotoausdrucke haben keine klaren Farben. Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt, weil der Alte den Geist aufgegeben hat. Es ist zwar kein Fotodrucker und die Ausdrucke Fotos sind nicht...
Wenn ich die leeren Toner-Patronen ausgewechselt habe, erhalte ich ordnungsgemäß eine Testseite, das ist o.k. Wenn ich den Drucker ausschalte und irgendwann wieder einschalte bekomme ich immer...
hallo ich habe eine problem mit meine drucker epson dx4850 drückt nur noch blau andre farben gehtes nicht liegtes daran das ich keine original patrone habe oder düse verstopft.DAnke
Canon S520 Drucker blinkt: abwechselnd 8 x grün und orange, dann einmal länger grün und druckt von jetzt auf gleich NICHTS mehr, nicht eine winzige seite - was bedeutet dieses Blinksignal? kann ich...
Hallo zusammen. ich habe ein Canon BJC-620 Color Bubble Jet Printer USB Anschluss,und wenn ich etwas ausdrucken will druckt er farbige Umrandungen oder Bilder egal welche Bilder sind nur blau. Weiß...
Der Drucker IP2000 läßt sich nicht einschalten.Es leuchtet die grüne Kontrollampe nur kurzauf.Oder Drucker vom Netz tennen,dann Einschalttaste drücken und festhalten und dann Netzstecker wieder...
Hallo, Canon sagt auf der homepage, dass Vista 64 bit nicht unterstützt wird. Wäre für mich schon sehr ärgerlich, wenn ich den wirklich guten und wenig gebrauchten Scanner nicht mehr nutzen...
Hallo zusammen! Mein Drucker HP IIp bringt in letzter Zeit bei größeren Druckaufträgen nach einer Seite stets die Fehlermeldung 41 Übertragungsfehler und eine Leerseite, wonach der Druck...
Hallo Mein Drucker zeigt Fehler 5800 an. Ich glaube der Tinten-Überschusstank ist voll. Ein Freund sagte, ich solle den Drucker resetten mit den Tastenkombinationen Menue, Scan, Menue, Copie...usw....
Habe einen HP Drucker Deskjet 710 bekommen aber ohne Stromstecker. Nehme an das das ein vorgeschalteter Trafo sein muss. Wieviel Volt benötigt dieser Drucker. Das wäre meine Frage. Danke im vorraus...
War im Internet. Habe mir einmal drei Seiten mit dem o.gen. Drucker rausdrucken lassen. Doch der Drucker hörte nicht mehr auf zu drucken. Dann habe ich mal eine andere Seite drucken lassen. Diese hat...
Hallo Habe Probleme beim scannen? Mein Drucker HP officejet 5605z, wenn ich auf scannen drücke kommt die Meldung, keine Scannoptionen! wenn ich nochmal drucke oder auswähle Microsoft Word und zB...
Hallo , ich habe einen HP C 4280 und möchte meine Patronen 350 /351 selber nachfüllen. Wer kann mir helfen, wo finde ich eine Anleitung ? Besten Dank vorab.
... er hatt schon mal das gleiche Problem wie ich jetzt habe behoben... Zitat: Von: nanomax Am: 09.01.2006, 21:00 Hallo, hatte dasselbe Problem. Weiß nicht, ob der Endschalter das Problem ist, aber...
Nach Druckauftrag kommt Tintenpatrone ersetzen, weißes X im roten Kreis bei Patrone T0711 schwarz. Eine Zubehöhrpatrone Pelikan genau nach Anweisung ersetzet. Beim ersten Druckversuch danach wurde...