Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Bei einer Schwarzweiß-Textkopie wird die z w e i t e Kopie in R O T wiedergegeben. Die Tintentanks sind gefüllt. Die Köpfe gereinigt und die Testbilder geben keinen Anlaß zu Korrektur. Der Direkt...
Hallo.. ich habe mir einen Tektronix Phaser 780 gekauft. Besitze weder die originale TreiberCD, noch die Handbücher. Nachdem ich eine Woche gebraucht habe um ihn im Netzwerk zum laufen zu bekommen,...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen einen Pixma MP540. Dieser ist am Rechner meiner Freundin Win XP Home angeschlossen. Nun habe ich versucht übers Netztwerk Fritzbox Wlan 3170 von meinem...
mein Officejet HP 6110 bringt folgende Fehlermeldung im Display: Fehler, rechte Patrone inkorrekt Die Patrone hatte ich zuvor aufgefüllt und sie funktionierte. Die Fehlermeldung kam erst etwa 2 Tage...
Hallo, ich ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten S/W Laserdrucker mit möglichst kleiner Stellfläche. Der Drucker sollte einen vorzugsweise einen USB-Anschluss haben, ein...
Hallo!Hilfe!!! Mein Drucker zeigt dauernd Papierstau. Habe das Papier entfernt, ausgeschaltet, ausgesteckt, und weiß nicht mehr weiter. Muss aber dringend Briefe ausdrucken. Kannst du mir bitte bitte...
Hallo erstmal Wie wechsle ich die Druckerpatronen,speziel beim Epson Stylos DX 4400.Ich weiß nicht genau wie der Schlitten in die Position fährt,wo ich die Patronen entnehmen kann. Mit freundlichen...
Hallo, ich habe jetzt einiges über das gleiche Problem gelesen aber bin noch nicht weiter. Problem: Nach Papierstau habe ich noch ein paar mal das Reinigungsprogramm laufen lassen. Dann kam auf...
Verwende schon länger kompatible Patronen mit Erfolg. Blau und Rot wollen nach Austausch nicht mehr drucken, trotz mehrfacher Reinigung. Sind die Düsen verstopft? Wie kann ich diese reinigen? Danke...
mein Lexmark T520 Drucker zeigt Fehler 201 Papierstau Kassette entfernen an. Ich hab den Drucker geöffnet und die Kassette herausgenommen und das Papier entfernt. Danach hab ich den Drucker wieder...
Patronenwechsel nicht kompatibel, Habe neue Patronen Eingebaut nicht Orginal Epson, erkennt sie nicht an.Der Drucker druckte aber schon mit den gleichen Patronen KMP bis zu diesem wechsel,
Hallo, ich habe das 1. Gerät umgetauscht. Das 2. Gerät funktionierte 1-2 Tage, dann ging kein Scannen mehr. Bekomme auch diese Fehlermeldung 2,155,0 und finde keine Lösung. Habe kabel ausgetauscht,...
Hallo zusammen, ein Handbuch - auf Deutsch - finde ich nicht, die Problembeschreibung auch nicht. Also er druckt ein sauberes Textbild, aber zwischendrin gibt es in gleichen Abständen mal größere,...
Hallo habe da mal eine Frage? Wer kann mir eine Antwort auf folgende Frage beantworten.Ich möchte meine Fast leeren Toner selbst nach füllen,aber ich finde keine Anleitung für den Laserdrucker...
Ich habe den Epson Stylus SX200 erst seit einer Woche, bis jetzt hat er einwandrei funktioniert. Gestern habe ich ihn jedoch umgestellt also vom Boden auf einen Tisch :P und habe dafür die Kabel neu...
Hallo, ich habe auf meinem Laptop den vorhandenen Drucker i560 Canon eingerichtet.Der Drucker ist verbunden mit einem Rechner der Windows XP hat. Laptop hat Windows Vista. Ich habe nun einen neuen...