Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo zusammen, hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit einem Drucker Drucker EPSON Stylus S20? Wieviele Seiten lassen sich mit den einzelnen Patronen drucken es gibt ja anscheinend...
am Epson Stylus C86 blinkt abwechselnd der Tinten- und Papiertaster. man hat mir gesagt, da wäre der Rest Tintentank voll. Wie kann ich dieses Problem lösen? mit freundlichen Grüßen Wolfgang Janny
Hallo! Hab das Phänomen, daß Dateien bei drucken sehr pixelig sind, aber nur die Grafiken, die Schrift ist gut. Am Drucker kann s nicht liegen, da er am seitherigen Rechner einwandfrei funktioniert....
Hallo, ich werd noch verrückt mein Epson C66 druckt nicht mehr. Ich habs schon bestimmt 10 mal Druckkopfreinigung durchgeführt und sonstige Versuche mit SSC Service Utility ausprobiert. Patronen...
hallo! wer kennt das Problem beim Faxen mit Telfonnumern mit Preisangaben oder bei Verbindungen bei Teilnehmern mit Anrufbeantworter. Sobald der Ansagetext ertönt schaltet das Fax die Verbindung ab...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Versuche einen Canon lide 50 Scanner an einen Vista Rechner anzuschließen. Habe keine CD s sondern nur die auf der Canonseite herunterladbaren Dateien. Hier...
beim Scanversuche kommt stets obige Fehlermeldung..... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wenn ich ein update mache ..... model update hat ein Problem erkannt. Ich habe einen HP...
Bei einer Schwarzweiß-Textkopie wird die z w e i t e Kopie in R O T wiedergegeben. Die Tintentanks sind gefüllt. Die Köpfe gereinigt und die Testbilder geben keinen Anlaß zu Korrektur. Der Direkt...
Hallo.. ich habe mir einen Tektronix Phaser 780 gekauft. Besitze weder die originale TreiberCD, noch die Handbücher. Nachdem ich eine Woche gebraucht habe um ihn im Netzwerk zum laufen zu bekommen,...
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen einen Pixma MP540. Dieser ist am Rechner meiner Freundin Win XP Home angeschlossen. Nun habe ich versucht übers Netztwerk Fritzbox Wlan 3170 von meinem...
mein Officejet HP 6110 bringt folgende Fehlermeldung im Display: Fehler, rechte Patrone inkorrekt Die Patrone hatte ich zuvor aufgefüllt und sie funktionierte. Die Fehlermeldung kam erst etwa 2 Tage...
Hallo, ich ich bin derzeit auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten S/W Laserdrucker mit möglichst kleiner Stellfläche. Der Drucker sollte einen vorzugsweise einen USB-Anschluss haben, ein...
Hallo!Hilfe!!! Mein Drucker zeigt dauernd Papierstau. Habe das Papier entfernt, ausgeschaltet, ausgesteckt, und weiß nicht mehr weiter. Muss aber dringend Briefe ausdrucken. Kannst du mir bitte bitte...
Hallo erstmal Wie wechsle ich die Druckerpatronen,speziel beim Epson Stylos DX 4400.Ich weiß nicht genau wie der Schlitten in die Position fährt,wo ich die Patronen entnehmen kann. Mit freundlichen...