Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

Bedienungsanleitung für HP Color Laserjet 5M

user_263170 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich benötige eine Bedienungsanleitung bzw. Handbuch für den Drucker: HP Color laserjet 5M.
Können Sie mir einen Tip geben, auf der HP Seite kann ich leider keine finden.
Bitte um Info.

mfg
Detlef Geisel

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 user_263170 „Bedienungsanleitung für HP Color Laserjet 5M“
Optionen
Crusty_der_Clown Alpha13 „http://www.math.uni-bielefeld.de/complab/Drucker/lj5.pdf“
Optionen

Hi Alpha,

das ist die Anleitung zu einem HP LaserJet 5/5M, ohne "Color". Da bis zur LaserJet 6-Serie die Zahlen nur die Gerätegeneration angegeben haben und die verschiedenen Modelle nur anhand der Buchstaben - oder wie hier durch ein "Color" - unterschieden wurden, handelt es sich hier um ein ganz anderes Modell.

Hier stammt nicht mal das Druckwerk von Canon, im Gegensatz zu fast allen anderen HP LaserJets.

Hier ist also eine "Verwandtschaft" im Bereich 0 % gegeben.

Für das alte Schätzchen habe ich selbst auch nichts. Ich habe ja einige alte Anleitungen der LaserJet 4 bis 6-Serien eingescannt, aber nicht für dieses Modell, da wir das bei uns im Unternehmen nie verkauft haben.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Alpha13 Crusty_der_Clown „Hi Alpha, das ist die Anleitung zu einem HP LaserJet 5/5M, ohne Color . Da bis...“
Optionen
Crusty_der_Clown Alpha13 „Hi Jürgen, Color hat Ich glatt überlesen. Handbücher gibts bei HP schon, nur...“
Optionen

Hi Alpha,

gute Recherchearbeit ;-)

Über die Treiberseite - dann links zu den Handbüchern folgend, hatte ich es vorhin auch probiert, es gab aber nur eine Fehlermeldung. Da ich in den letzten Tagen ständig Fehler wegen nicht mehr gültigen Links bekommen habe oder die Seiten sich "totgeladen" haben, wenn ich bei HP Anleitungen gesucht habe, habe ich es heute auch nicht mehr weiter probiert.

Daher: Daumen hoch von mir.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"