Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

brother mfc 7820N-Faxabbruch bei TelNr mit Preisansage

khmuen / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo!
wer kennt das Problem beim Faxen mit Telfonnumern mit Preisangaben oder bei Verbindungen bei Teilnehmern mit Anrufbeantworter.
Sobald der Ansagetext ertönt schaltet das Fax die Verbindung ab und meldet besetz.
Deshalb Call-bei-Call mit Preisansage nicht möglich.
Gib es da ein Lösung? Kann den MFC anders configurieren, um das Problem zu beseitigen.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown khmuen „brother mfc 7820N-Faxabbruch bei TelNr mit Preisansage“
Optionen

Moin,

bei Canon könnte ich dir weiterhelfen, aber mit dem Servicemode von Brother habe ich nur sehr, sehr, sehr wenig Erfahrung, und nur dort werden sich die Dinge einstellen lassen, die hier nötig sind.

Nun habe ich lange überlegt, wer denn hier weiterhelfen könnte, denn die (In)Kompetenz der Brother-Hotline mußte ich selbst kürzlich schon kennenlernen. Zumindest den Servicemode fassen die erst gar nicht an.

Ich denke, in folgendem Forum wirst du die kompetentesten Ansprechpartner in Sachen Brother finden: http://www.kopiererfachmann.com/include.php?path=forum/main.php (Rubrik Faxgeräte).

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen