Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge

Scanner Canon D660U Durchlichtlampe

borki / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

durchlichtlampe (ca 12cm lang) definitiv defekt (habe eine normale aus den scannerschlitten aus einem anderen scanner probiert - geht).
wo, wenn überhaupt, ist ein ersatz zu finden. habe schon stunden gegoogelt.
zur letzten not (bin für jede bastlerschandtat bereit): ist evtl. eine serie von weißen leds möglich - paßt da die farbtemperatur

danke für den tipp!

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown borki „Scanner Canon D660U Durchlichtlampe“
Optionen

Meinst du die Lampeneinheit direkt im Scanner? Wenn ja, dann hat diese die Artikelnummer 002-0963-0SP

Guck es dir am besten nochmal selbst an, ich meine die Nummer 11 auf folgendem Bild (einfach draufklicken):

Ob es sie noch als Ersatzteil gibt, könnte ich dir morgen sagen. Ob sich das überhaupt rechnen würde, ist natürlich dann überlegenswert.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Synthetic_codes Crusty_der_Clown „Meinst du die Lampeneinheit direkt im Scanner? Wenn ja, dann hat diese die...“
Optionen

servus allseits.

Ich würde mal raten auf einen nahe gelegenen recyclinghof zu gehen und zu fragen, ob du dir bei denen so eine lampe ausbauen kannst. Neu werden die wahrscheinlich nicht kostendeckend zu bekommen sein.

'); DROP TABLE users;--