Drucker IBM 4072
von Desiderata am 1 AntwortDieser Uralt-Drucker IBM 4072 ist für mich sehr wertvoll. Ich kann hiermit meinen besonderen Anforderungen nachkommen. Jetzt rattert das Getriebe und setzt manchmal den Drucker außer Funktion. Wo...
Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Dieser Uralt-Drucker IBM 4072 ist für mich sehr wertvoll. Ich kann hiermit meinen besonderen Anforderungen nachkommen. Jetzt rattert das Getriebe und setzt manchmal den Drucker außer Funktion. Wo...
Ich habe 2 USB 2.0-Splitter für 2 PC an 1 USB Device Reichelt in Verwendung, will damit einen Drucker Canon Pixma IP4600 und einen Scanner CanoScan 8800 wahlweise an 2 PCs schalten. Seltsamerweise...
Hallo, ich wollte fragen, ob man für den oben genannten Drucker irgendein Ding gibt, mit dem man den Patronenstatus ermitteln kann? System win 2000 Vorinstallierten treiber von 2k genommen, keinen...
wie resette ich den o. g. Drucker. er meldet nur noch Wartung erforderlich
es soll eine Möglichkeit geben, trotz leerer Patrone n weiter zu drucken. wer kennt das?
Da sich der Drucker nicht mehr einschalten lässt, würde ich ihn gerne öffnen...aber wie? Äußerlich sind keine Schrauben zu erkennen und kaputt machen möchte ich auch nichts...hat irgendjemand...
Hallo, ich habe einen Dell M5200, der baugleich mit dem T630 von lexmark ist. Bisher habe ich immer nur wiederbefüllte und aufgearbeitete Patronen verwendet, die für den T630 vorgesehen waren und...
Kann mir BITTE jemand sagen was der Resttintenabsorber ist. Ich kenn mich mit solchen Dinge nicht wirklich aus... Mein Drucker blinkt nämlich 7x gelb auf und 1x grün aber dies länger als gelb......
Habe ein Lexmark x5490 all in one! kann aber seitdem anschluss an die fritzbox 7113 kein Fax mehr empfangen habe schon viele einstellungen ausprobiert aber nichts hat funktioniert!kann mir jemand...
Mein Drucker Lexmark X1250 zieht das Papier schräg ein. Was ist zu tun ?
hallo! habe versucht zu drucken,ging auch fast nur am ende war das blatt verknittert und es wurden die fehler . druck 30 und druck 50 angezeigt.habe dann das papier komplett entfernt.aber nichts.dann...
Auf der ersten Seite eines Druckauftrages treten immer schwarze Tintenstreifen auf, wenn nicht vorher jedesmal Bodenplattenreinigung durchgeführt wurde. Verwende kompatible Patronen mit Chip.
der drucker druckt nicht aus, er ist mit einem USB kabel zum pc verbunden. der pc lauft unter dem vista
Wie und wo muss ich meinen Drucker öffnen um den Toner herausnehmen zu können. Ich habe einen Samsung SCX-4200.
Also ich habe den Drucker eine Geraume Zeit nicht mehr benutzt. Wegen Umzug und die Druckerpatronen waren auch leer . Habe jetzt alles ausgewechselt es hat auch einmal funktioniert, aber eben nur...
Mein Rechner hat Windwos 2000 und Word 2000. Ich wollte den Canoscan D1250U2 an diesen Rechner anschließen und den Treiber installieren, was leider nicht geklappt hat. Was kann ich tun? Gibt es für...
hallo, welchen trick gibt es um bei einem Canaon MP210 die nachgefüllte Patrone wieder zu verwenden?
beim ausdruck von schwarzen seiten reagiert die schw. patrone nicht, sie ist nicht leer. wie kann ich den drucker austricksen das er trozdem druckt ?
Hallo, wie kann man bei einem Epson DX 4050 ein Reset durchführen, wenn alle Leuchten blicken? Kennt jemand die genau Tastenkombination dafür? Gruß Toerty
hallo, hardware: Asus A6KT, lexmark X2620, kommunikationsproblem, druckt nicht drucker io. läuft an anderem pc lt. lexmark support soll es am USB treiber liegen, SiS 7001 pci zu open host controler...