Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

Suche Service Manual

ABatC / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

eine Frage an unsere Druckerexperten:

Ich such das Service Manual (nicht das User Manual) für einen HP Business Inkjet 1100d. Englisch willkommen...

Laut HP ist das Ding nur für den autorisierten Kundendienst erhältlich, und meine Suche im Netz war bisher erfolglos.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ABatC „Suche Service Manual“
Optionen
ABatC Alpha13 „http://rapidshare.com/files/112533968/Service_manual_hp_laserjet_1100A.rar“
Optionen

Sorry Alpha13,

für den Laserjet finde ich das Service Manual auch...ich rede aber vom Business Inkjet, das ist ein Tintenpisser...

Aber Danke für den Versuch.

groggyman ABatC „Sorry Alpha13, für den Laserjet finde ich das Service Manual auch...ich rede...“
Optionen
ABatC groggyman „Hallo ABatC, ist da etwas bei ?...“
Optionen

Hallo groggyman,

der erste Link ist leider ebenfalls für den Laserjet, die beiden anderen sind anscheinend für das richtige Gerät, aber Download nur gegen Cash (8 respektive 10 Dollar), und mit den passenden Kreditkarten/Paypal sieht es hier etwas schlecht aus.

Nebenbei ist das ein älteres Gebrauchtgerät und ich würde das wenn gerne so billig wie möglich wieder in Gang bekommen. Richtig teure Investitionen dürften sich eh nicht mehr lohnen, weswegen ich das Gerät auch nicht beim Kundendienst abliefern will...

groggyman ABatC „Hallo groggyman, der erste Link ist leider ebenfalls für den Laserjet, die...“
Optionen

OK, war einen Versuch wert, aber HP hütet die alten Zettel wie Goldstücke :-))

-groggyman-

gelöscht_101060 ABatC „Suche Service Manual“
Optionen

Servus,

ABatC, reicht der User's Guide denn wirklich nicht?

http://download.sommersoft.de/anleitungen/hp/inkjet1100d_handbuch_eng.pdf - da stehen immerhin mehrer Kapitel zum Thema Behebung von "Druck(er)"-Problemen drin.

Oder ist dein Problem hier so speziell, dass du die Mühle auseinander nehmen musst?

BG,

Bergi2002

ABatC gelöscht_101060 „Servus, ABatC, reicht der User s Guide denn wirklich nicht?...“
Optionen

Das User Manual habe ich, das war bei dem Drucker dabei :-)

Aber ich muss die Kiste in der Tat zerlegen, und da wäre das Service Manual wirklich sehr hilfreich. Ansonsten werde ich das im Blindflug durchführen müssen, was die Sache wohl ETWAS komplizierter machen wird...