Drucker, Scanner, Kombis 11.494 Themen, 46.756 Beiträge

Scanner Suche !

Ladenbauer / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe einen Scanner MD 90070 Medion (Aldi) !
Ich möchte den Scanner mit einem Rechner mit Windows Vista nutzen !
Leider finde ich nicht den richtigen Treiber !
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !

Gruß Karl-Heinz

bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Ladenbauer „Scanner Suche !“
Optionen

Hallo Karl-Heinz,

schon einmal hier probiert: http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html

MfG.
violetta

shrek3 violetta7388 „Hallo Karl-Heinz, schon einmal hier probiert:...“
Optionen

Auf den Medionseiten wird man nur Manuals aus dem Jahr 2005 finden.

Einen Vista-Treiber gibt es aber hier:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-164751-treiber-MEDION-MD90070_MD9009x(Scanner).html

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Ladenbauer shrek3 „Auf den Medionseiten wird man nur Manuals aus dem Jahr 2005 finden. Einen...“
Optionen

Hallo
Shrek3 , leider funktioniert es damit auch nicht !
Hast Du noch einen anderen Vorschlag ?

Gruß
Ladenbauer

shrek3 Ladenbauer „Hallo Shrek3 , leider funktioniert es damit auch nicht ! Hast Du noch einen...“
Optionen

Sehe jetzt erst, dass mein Link zum Treiber ins Leere geht.

Jetzt aber sollte es klappen:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-164751-treiber-MEDION-MD90070_MD9009x(Scanner).html

Viel Glück!
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
Ladenbauer shrek3 „Sehe jetzt erst, dass mein Link zum Treiber ins Leere geht. Jetzt aber sollte es...“
Optionen

Hallo Shrek3 ,
ich hatte es schon mit dem Treiber von Medion Version : 7.20 probiert !
Leider funktionierts nicht !
Ich freue mich auf einen neuen Vorschlag von Dir !

Gruß
Ladenbauer

shrek3 Ladenbauer „Hallo Shrek3 , ich hatte es schon mit dem Treiber von Medion Version : 7.20...“
Optionen

Hast du es denn überhaupt mit dem von mir verlinkten Treiber versucht?

Der hat nämlich eine andere Version als die, die du angegeben hast!

Hier noch mal der direkte Download:

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_2008001.php?load=164751&extern=0&vendor=MEDION&sys=WindowsVISTA

Wenn es damit nicht läuft, wirst du diesen Scanner kaum unter Vista zum Laufen bringen.

Gruß
Shrek3

Ladenbauer shrek3 „Hast du es denn überhaupt mit dem von mir verlinkten Treiber versucht? Der hat...“
Optionen

Hallo Shrek3,
ja ich habe den Treiber schon ein paarmal geladen + wieder versucht,
leider funktioniert es nicht! Dann muß ich mir wohl einen anderen Scanner kaufen,
wenn ich mit Vista arbeiten möchte !Ich habe noch Windows 2000 auf einen alten Rechner,damit funktionierte es !
Danke trotzdem für Deine Ratschläge ! Sollte Dir doch noch was einfallen,dann lass es mich wissen !

Gruß
Ladenbauer

shrek3 Ladenbauer „Hallo Shrek3, ja ich habe den Treiber schon ein paarmal geladen wieder versucht,...“
Optionen

Wie bist du denn bei der Installation des Treibers vorgegangen?

Treiber heruntergeladen - und was hast du als nächstes gemacht?

Andere im Internet berichten jedenfalls, dass sie mit diesem Treiber ihren Scanner ans Laufen brachten.

Gruß
Shrek3

violetta7388 shrek3 „Wie bist du denn bei der Installation des Treibers vorgegangen? Treiber...“
Optionen

Hallo Ladenbauer,

der alte Treiber muß im ersten Schritt komplett gelöscht werden. Auch die Treiberreste.

Nach Neustart anschließend neu installieren.

MfG.
violetta