Drucker, Scanner, Kombis 11.488 Themen, 46.704 Beiträge

Papierstau Lexmark T 640

Feldi28 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Drucker war gerade in der Reparatur, die Fixierstation wurde getauscht. Jetzt hat der Drucker einen Papierstau, das Papier hängt im hinteren Teil fest, hat sich wie eine Ziehamonika zusammen geschoben. Ist aber noch soweit im Gerät das ich das Papier nicht fassen kann. Gibt es eine Möglichkeit hinten, außer der Klappe, noch etwas zu öffnen oder zu lösen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Feldi28 „Papierstau Lexmark T 640“
Optionen

So ein Teil wird hier keiner haben und unser Spezialist (Crusty) scheint in Urlaub zu sein.

Musst du wohl Lexmark anrufen...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Druckeronkel gelöscht_35042 „So ein Teil wird hier keiner haben und unser Spezialist Crusty scheint in Urlaub...“
Optionen

Hallo,
wenn du es von vorn (Kartuschenbereich) nicht mehr zu fassen bekommst, bleibt dir nur die Möglichkeit das Rear Cover zu demontieren (2 Clips), vorher die Klappe Papierführung nach oben aushängen und das Cover in der Paierausgabe - also unter dem abgelegtem Papier (ist rechts so ein Griff).
Dann die Heizung ausbauen - links und rechts eine Schraube und 2 KAbel abnehmen - Achtung links mit dem Kabel, das ist etwas blöde durch das Chassis der Heizung geführt. Das andere Kabel ist das auf der kleinen Platine an der Heizungsstation.
Dann ist die Heizung lose und kannst di dann nach hinten entnehmen.

Viel Erfolg erstmal !

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „So ein Teil wird hier keiner haben und unser Spezialist Crusty scheint in Urlaub...“
Optionen

Danke für die Blumen, aber der Spezialist hat um 17.52 Uhr geantwortet.

Sowas wie Urlaub kenne ich gar nicht, aber ich werde mich nach einer kleinen Auszeit hier zukünftig nur noch auf das Nötigste beschränken.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Danke für die Blumen, aber der Spezialist hat um 17.52 Uhr geantwortet. Sowas...“
Optionen

Ui, Crusty als Druckeronkel

und erst das Bild, wenn's scheee macht :))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown gelöscht_35042 „Ui, Crusty als Druckeronkel und erst das Bild, wenn s scheee macht : Gruß luttyy“
Optionen

Wie, äh, nein. Druckeronkel und ich sind, soweit ich weiß, nicht verwandt oder verschwägert. Wir kennen uns nur aus den beiden Foren, in denen wir selbst beide aktiv sind.

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Crusty_der_Clown „Wie, äh, nein. Druckeronkel und ich sind, soweit ich weiß, nicht verwandt oder...“
Optionen

Ach so!

Ich hatte gedacht, du hättest dich Umfirmiert :)

Dann sorry und für den Rest hast du, wie ich dich einschätze, gute Gründe...

Gruß
Lutz

bei Antwort benachrichtigen