Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hilfe!!!!!! ich habe einen Brother Laserdrucker HL 2030. Als der Toner leer war, habe ich bei MediaMarkt nur einen Toner von Pelikan gefunden, der aber für meinen Drucker gehen sollte. Ich hab ihn...
Fehlermeldung: Stau am Schlitten Bitte beseitigen Ok drücken Es ist jedoch kein Papierstau weder an de vorderen noch an der hinteren Klappe. Das Gerät hat in der letzten Zeit einige Male geknattert....
Ich habe neue Tintenpatronen installiert Pelikan und für schwarz KMP C5 welche Canan BCI 3eBK ersetzen soll. Ich kann einstellen was ich will, es wird kein Text gedruckt.Das Papier wird beim Drucken...
Druckerpatrone gewechselt, Probedruck angestoßen aber der Ausdruck war schwarz, Druckeeinstellungen überprüft, alle auf Farbdruck. Was kanns denn jetzt noch sein? Wie reinigt man die Farbdüse?
Hallo und guten Tag, habe günstig obigeb Drucker ersteigert, Kam auch prompt mit der Post. Ausgepackt, angeschlossen und eingeschaltet. Sofort binkte alles was es gab. Lt. Verkäufer war der Drucker...
Hallo Nickles-Team, Ich benutze die RKS-Chip-Extender und das hat bisher auch super geklappt. Doch heute habe ich die Patronen ausgetauscht und einen neuen Chip eingesetzt und jetzt geht gar nichts...
Hallo ich habe die Fixiereinheit selbst gewechselt. Nicht komplett, sondern nur den Sleeve mit Wärmeleitpaste. War schon ein wenig aufwendig. Aber die Meldung ist immer noch. Was habe ich falsch...
ich weiss, nicht ganz perfekte Kategorie... und bedingt PC Thema, doch hier gibts ja einige langjährige ServiceLeute vielleicht hat da jemand was für mich, da ich sonst auch schon so alles an...
Hallo Hab das gleiche Problem wie Jutta damals. Canon IP2500 Schwämme sind gereinigt, kann aber leider den Drucker nicht zurücksetzten die Seit Dies habe ich z. B. hier gefunden:...
Weil ich einen neuen Computer habe, geht das Kabel von vorher, von meinem HP Scan Jet 4c nicht mehr weil beim Computer nur noch usb-Stecker sind. Gibt es ein Ueberbrückungs-Kabel mit usb-Stecker?
Neulich war ein Blatt verklemmt, habe dann hinten das Fach geöffnet und das Blatt unter einiger Gewaltanwendung herausgezogen. Beim Einschaltenb blinken nun die drei Lampen abwechselnd, der...
Ich habe die Patronen für meine Drucker gewechselt und die von Pelikan eingesetzt nun druckt er nicht mehr und es leuchtet immer die Tintenleuchte. Wie kann ich machen das er die Patronen akzeptiert.
hab seit kurzem vista und nun lässt mein drucker sich nicht mehr installieren,weil die systemanforderungen mit xp nicht mehr erfüllt werden. von hp hab ich eine mail bekommen,in der stand,dass für...
Habe einen uralten ? Plotter bei ebay verkauft, bzw. fast verschenkt. Er war mir zu schade zum wegwerfen. Es ist aber kein Treiber mehr vorhanden und der der Käufer findet im Net angeblich nichts....
Hallo, ich habe einen HP Photosmart C4524. Da ich nicht bereit bin viel Geld für Tinte auszugeben hab ich mir ein Nachfüllset geholt. Das funktioniert auch ganz gut. Nur wird die Tintenstandsanzeige...
Hallo, ich habe mit einen EPSON Stylus SX205 vor 2 Wochen gekauft. Ich benutzte immer billig-Patronen. Jetzt druckt er auf einmal nicht mehr richtig, d.h. er druckt vertikale Streifen nicht. Der Rest...