Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Hallo bekomme ich auch Antwort ohne Mitglied zu werden? Bei mir ist follgendes Problem. Tintenfilz voll Fehler 343 Ich suche nur die Anleitung um den am Canon Pixma MP 750 Zähler zurückzusetzen. Im...
ich habe einen epson stylus dx7450. als ich die leeren druckerpatronen ausgetauscht habe und drucken wollte, stellte ich fest das nur 2 von 4 farben druckten, nämlich rot und schwarz. habe die düsen...
Arbeite mit Windows Vista. Bei Farbdruck wird seit kurzem alles streifig und farbenfremd gedruckt. Habe Druckkopf gereinigt und neuste Treiber für XP installiert mangels Treiber für Vista . Hat...
Ich habe einen Multi.. Drucker Brother DCP C. Bei Bilder Scannen kein Problem. Jedoch bei Texterkennung OCR kommt ständig die genannte Meldung mit anschließendem Abbruch der Aktion. Der...
Nach dem Patronenwechsel hat es einen kleinen knall im Drucker gegeben, wie wenn er irdend wo dagegen gefahren wäre. Er hat dann den Service-Fehler 5100 angezeigt. Die Patrone ist auch wieder etwas...
Drucker zeigt Fehlermeldung an. Wartung erforderlich. Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen . Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler um die Teile auszutauschen. Gerade ist die...
seit einigen Tagen druckt der pixma IP 4000 auf der 6 eBK keine Farbe mehr aus. das äußert sich in photos so, daß er schwarze bzw. dunkle areale mit einem grauschleier druckt. beim drüsentest...
Hallo, mein Lexmark Z45 hatte einen Papierstau scheinbar über eine längere Zeit nach der Aussage von meinen Kindern. Sogar das eingezogene Blatt war schräg im Einzug. Ein Drucken war nicht mehr...
bei neinem Drucker Pixma IP 2200 kommt immer die Fehlermeldung Papierstau, aber es befindet sich kein Papier im Drucker. Ich habe bis zuletzt normal gedruckt, am anderen Tag kam die Fehlermeldung....
habe grad 80 Seiten gedruckt und plötzlich kam die Fehlermeldung: Tintenpatrone nicht erkannt. Im Display steht T0711H/T0711 Tintenpatronen austauschen, danach steht im Display Tintenpatronen können...
Habe die schwarze 56 Druckpatrone wiederbefüllt. Zeigte natürlich leer an und druckte auch nicht. Also kotakte abgeklebt. alles nach Vorschrift. Ging aber nicht. Jetzt kommts. Bei den ewine rein und...
Im Display erschien über einen längeren Zeitraum -Tintenfilz fast voll-jetzt kommt die Meldung-Drucker prüfen 343- Bevor ich einen Canon -Fachbetrieb aufsuche bitte ich hiermit um Euren Rat,MfG Juergen
Ich besitze einen HP Drucker PSC 1415, der zwei Patronen Nr. 21 u. 22 enthält. Ich habe diese zwischenzeitlich wiederbefüllt - allerdings falsch resettet. Nun geht gar nichts mehr, d.h. die rote...
Refill der Lexmark Druckerpatrone 14. PC zeigt leer obwohl die Kartusche wiederaufgefüllt wurde. Das Druckerprogramm von Lexmark verhindert das Drucken und die Anzeige zeigt leer an. Wie kann ich...
MS Prof. - Firefox- Freemail WEB - Drucker HP F2180 -GOOGL Der Drucker druckt alles bis auf angekommene Mails, also Startseite kommt. Eigener Text wird gedruckt. Antivir gelöscht, druckt Mails immer...
Meine Frage voraus: Ist die Hilfe wirklich kostenlos? Ohne jegliche Gebühren? Wenn ja, dann könnt Ihr mir vielleich helfen. Danke! Nach Fehlermeldung: Papierstau, Papier entfernt, Papierreste etc....
Mein multifunktionsgerät epson dx4850 bringt mir beim scannen die Fehlermeldung. Kommunikatin mit dem Gerät nicht möglich, möglicherweise schlitten nicht in Ausgangsposition. Der Scanner scannt...