Drucker spinnt? Treibertrouble? Anschlußprobleme? Scanner will nicht? Schlechte Ergebnisse? Hier geht es um alle Drucker- und Scanner-Typen: Schwarzweiß und Farbe, Tinte und Laser, Scanner-Kombis mit Fax- und ohne.
Garantie längst um, Gerät macht keinen Mucks, normalerweise schraube ich sowas erstmal auseinander, messe durch etc. Aber ich bekomme das blöde Teil einfach nicht auf ohne die Flex zu nehmen. Alle...
Hallo Freunde. Mein Drucker erkennt plötzlich meine Tintenpatronen plötzlich nicht mehr an. Produkte, die bereits auf dem Drucker liefen.In einem Fall war es sogar eine gleiche Patrone. Kann man da...
Der Drucker Deskjet 840C zieht kein Papier mehr ein. leider habe ich meine Kinder einen Moment mit dem Drucker alleine Arbeiten lassen. Der Papiereinzug ist voll. Der Drucker zieht trotzdem kein...
Trotz voller Patronen kein Ausdruck aller sechs Farben Mehrfache Reinigung u.Tiefenreinigung versucht. Jeder Druckversuch ohne Cyan u.Photozyan. Was tun?
Werde nach mehreren Monaten/Jahren jetzt aufgefordert bei hp officejet 635 die Farbpatrone erneut einzusetzen. Diese war bis jetzt unbenutzt mit Tesa abgeklebt im Drucker. Ich benutze das Gerät nur...
Unser Canon Drucker leuchtet beim einschalten 5 mal orange und einmal grün. Möchte ich etwas ausdrucken, dann streikt der Drucker. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Hallo! Ich habe einen älteren Canon Ip4000R bei dem nun die Resttintenbehälter fast voll waren. Ich wollte im Servicemodus die Blätter ausdrucken, bei denen angezeigt wird, zu wieviel Prozent die...
hallo liebe hoffentlich Wissenden, mein Pixma IP 4000 ist 3 Jahre alt. ich drucke relativ viel fotos aus. vor ca. 2 wochen begann es, die fotos hatten im schwarz bzw. dunkelbereich ein...
Hallo ! Bei den Tintendruckern weis ich, dass es bei Tintentanks also den Patronen die man wiederbefüllen kann, Funktionsprobeleme gibt. Einmal zu spät aufgefüllte Patronen werden dann vom Drucker...
Bei mir ist jetzt schon die dritte Rolle fällig. Das geht ins Geld. Langsam werden die Rollen so teuer, wie das ganze Gerät. Wie kann man die Chipkarte umgehen ?
Hallo bekomme ich auch Antwort ohne Mitglied zu werden? Bei mir ist follgendes Problem. Tintenfilz voll Fehler 343 Ich suche nur die Anleitung um den am Canon Pixma MP 750 Zähler zurückzusetzen. Im...
ich habe einen epson stylus dx7450. als ich die leeren druckerpatronen ausgetauscht habe und drucken wollte, stellte ich fest das nur 2 von 4 farben druckten, nämlich rot und schwarz. habe die düsen...
Arbeite mit Windows Vista. Bei Farbdruck wird seit kurzem alles streifig und farbenfremd gedruckt. Habe Druckkopf gereinigt und neuste Treiber für XP installiert mangels Treiber für Vista . Hat...
Ich habe einen Multi.. Drucker Brother DCP C. Bei Bilder Scannen kein Problem. Jedoch bei Texterkennung OCR kommt ständig die genannte Meldung mit anschließendem Abbruch der Aktion. Der...
Nach dem Patronenwechsel hat es einen kleinen knall im Drucker gegeben, wie wenn er irdend wo dagegen gefahren wäre. Er hat dann den Service-Fehler 5100 angezeigt. Die Patrone ist auch wieder etwas...
Drucker zeigt Fehlermeldung an. Wartung erforderlich. Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen . Wenden Sie sich an Ihren Fachhändler um die Teile auszutauschen. Gerade ist die...
seit einigen Tagen druckt der pixma IP 4000 auf der 6 eBK keine Farbe mehr aus. das äußert sich in photos so, daß er schwarze bzw. dunkle areale mit einem grauschleier druckt. beim drüsentest...
Hallo, mein Lexmark Z45 hatte einen Papierstau scheinbar über eine längere Zeit nach der Aussage von meinen Kindern. Sogar das eingezogene Blatt war schräg im Einzug. Ein Drucken war nicht mehr...