Ich kopiere mal deine Antwort hier hinein, damit auch andere sich deines Problems annehmen können:
Die Fehlermeldung sieht so aus!
Paper Port: Fehler
Der Arbeitsspeicher ist zu klein, Bitte schießen Sie andere Programme und probieren Sie es erneut.
Das Programm heißt Paper Port TM 11/SE mit Texterkennung NUANCE.Das ganze wurde installiert mit "MFL-Pro Suite Auf der Festplatte sind 2,60 GB frei.
Ich hoffe dass Du damit etwas anfangen kannst, Wie gesagt, ich bin ein PC Anfänger
Gruß
hgroland
Das vertrackte an der Situation ist, dass das selbe Programm auf einem anderen Rechner bei weniger RAM läuft.
2,6 GB freier Festplattenplatz kommt mir aber schon recht knapp für eine Windows-Partition vor - da wird es für Windows schon so langsam eng.
Welche Windows-Version hast du denn?
Und welche Version des Programms "Nuance" verwendest du?
Ist die Bezeichnung des Brother-Geräts überhaupt korrekt? Einen DCP C gibt es jedenfalls nicht auf den Supportseiten von Brother.
Lösche alle temporären Dateien, leere den Papierkorb.
Rufe zu diesem Zweck über Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme die "Datenträgerbereinigung" auf.
Bleibt das Problem bestehen, teile mit, ob die Festplatte aus mehreren Partitionen besteht und wie viel Platz da jeweils zur Verfügung steht.
Ggf. lassen sich z.B. der Ordner "Eigene Dateien" auf eine andere Partition verschieben oder im Programm "Nuance" festlegen, die Arbeitsergebnisse woanders abzuspeichern.
Gruß
Shrek3