Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge

HP Officejet 5510 All in One ; Fehlermeldung 0xf0af8004

Eborn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerät hatte total Stromausfall. Nach dem Hochfahren erscheint obige Fehlermeldung. Habe bereits nach der Fehlerbeschreibung von HP das Problem versucht zu lösen, leider ohne Erfolg bin nun ratlos.
E.K.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Eborn „HP Officejet 5510 All in One ; Fehlermeldung 0xf0af8004“
Optionen

http://www.fixyourownprinter.com/forums/inkjet/24964

Treiber deinstallieren, neustarten und neu installieren.

Alternativ den Scanner im Gerätemanager deinstallieren und die Kiste neu starten.

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Alpha13 „http://www.fixyourownprinter.com/forums/inkjet/24964 Treiber deinstallieren,...“
Optionen

Hallo,

möglicherweise leichte Korrektur:

Muss bei HP nicht erst nach absolut reinlicher Deinstallation der Treiber neu installiert und erst dann das Gerät wieder angeschlossen werden?
Vielleicht hat's Alpha13 auch so gemeint.

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
Eborn Alpha13 „http://www.fixyourownprinter.com/forums/inkjet/24964 Treiber deinstallieren,...“
Optionen

Hallo Alpha 13, wie ist die Bezeichnung des Scanner im Gerätemanager?
eborn

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Eborn „Hallo Alpha 13, wie ist die Bezeichnung des Scanner im Gerätemanager? eborn“
Optionen

Hallo Eborn,
darf ich Dir auch antworten, obwohl ich nicht Alpha 13 bin?
Sonst darfst Du das jetzt Folgende in Klammern nicht mitlesen!

{Im Gerätemanger sollte der scanner unter Bildbearbeitungsgeräte erscheinen, zumindest unter Win XP}

Gruß
Frank

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 buechner08 „Hallo Eborn, darf ich Dir auch antworten, obwohl ich nicht Alpha 13 bin? Sonst...“
Optionen

Hallo zusammen, Tipp von mir: per Chat mit HP Support (Techniker) Kontakt aufnehmen.
http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-006&h_lang=de&h_cc=de&h_product=top&h_page=hpcom&h_client=S-A-R761-2

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
storm2000 hotte444 „Hallo zusammen, Tipp von mir: per Chat mit HP Support Techniker Kontakt...“
Optionen

Hier kannst Du eigentlich nur noch einen Reset des Gerätes versuchen.

Den Chat brauchst Du nicht mehr aufzurufen, da dieser für Endkundengeräte seit Ende Juni 09 eingestellt wurde. Angeblich wegen zuviele Kosten.

Schalte das Gerät ein, zieh den Stromstecker raus und drücke und halte die Tasten # und 6 gleichzeitig und stecke dabei den Stromstecker wieder rein.

Wenn etwas mit reset erscheint, dann kannst Du loslassen.

Sollte danach das Gerät immer noch die gleiche Fehlermeldung anzeigen, dann würde ich meinen, das es defekt ist.

Gruß Storm2000

bei Antwort benachrichtigen