Gerät hatte total Stromausfall. Nach dem Hochfahren erscheint obige Fehlermeldung. Habe bereits nach der Fehlerbeschreibung von HP das Problem versucht zu lösen, leider ohne Erfolg bin nun ratlos.
E.K.
Drucker, Scanner, Kombis 11.492 Themen, 46.736 Beiträge
http://www.fixyourownprinter.com/forums/inkjet/24964
Treiber deinstallieren, neustarten und neu installieren.
Alternativ den Scanner im Gerätemanager deinstallieren und die Kiste neu starten.
Hallo,
möglicherweise leichte Korrektur:
Muss bei HP nicht erst nach absolut reinlicher Deinstallation der Treiber neu installiert und erst dann das Gerät wieder angeschlossen werden?
Vielleicht hat's Alpha13 auch so gemeint.
Gruß
Frank
Hallo Alpha 13, wie ist die Bezeichnung des Scanner im Gerätemanager?
eborn
Hallo Eborn,
darf ich Dir auch antworten, obwohl ich nicht Alpha 13 bin?
Sonst darfst Du das jetzt Folgende in Klammern nicht mitlesen!
{Im Gerätemanger sollte der scanner unter Bildbearbeitungsgeräte erscheinen, zumindest unter Win XP}
Gruß
Frank
Hallo zusammen, Tipp von mir: per Chat mit HP Support (Techniker) Kontakt aufnehmen.
http://h20180.www2.hp.com/apps/Nav?h_pagetype=s-006&h_lang=de&h_cc=de&h_product=top&h_page=hpcom&h_client=S-A-R761-2
Hier kannst Du eigentlich nur noch einen Reset des Gerätes versuchen.
Den Chat brauchst Du nicht mehr aufzurufen, da dieser für Endkundengeräte seit Ende Juni 09 eingestellt wurde. Angeblich wegen zuviele Kosten.
Schalte das Gerät ein, zieh den Stromstecker raus und drücke und halte die Tasten # und 6 gleichzeitig und stecke dabei den Stromstecker wieder rein.
Wenn etwas mit reset erscheint, dann kannst Du loslassen.
Sollte danach das Gerät immer noch die gleiche Fehlermeldung anzeigen, dann würde ich meinen, das es defekt ist.
Gruß Storm2000