Partition abgeschossen
von (Anonym) amHi Leute, Habe meine Windows 2000 Installation mit dem Diskkeeper defragmentiert. Während des Vorgangs ist jedoch das Programm, aus unerfindlichen Gründen, abgeschmiert und hat die Partition...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi Leute, Habe meine Windows 2000 Installation mit dem Diskkeeper defragmentiert. Während des Vorgangs ist jedoch das Programm, aus unerfindlichen Gründen, abgeschmiert und hat die Partition...
wie kann man eine os2 patitionierung rückgäng machen ? oder wie kann ich da die erste platte die 2 pat. hat eine 2.000 und 2.400 so die erste die 2.000 is die C: aber die andere läst sich nicht mit...
Hi Leute Ich habe eine System bremse meine Laufwerke verwenden diese DOS Dateisystem was die System Leistung reduzieren tut Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke Boris
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Ultra-DMA/66-PCI-Controler Vivanco Aralion Ultima66 . Auf meinem Asus P2B mit OnBoard-U-DMA/33-Controler laufen meine Festplatten schneller, als mit dem...
Hallo User Deine Antwort auf mein Problem mit der versehentlichen gelöschten partition hat mir weiter geholfen schick mir bitte deine Email Adresse ! Vonaro@dplanet.ch
Habe recht günstiges Angebot für Festplatte gesehen 40 GB für 300DM Habe vor eine oder 2 zu kaufen und in mein uraltes Pentium I Board max 133 Mhz einzubauen. Erkennt das BIOS Award Platten über...
Ich habe mir die Maxtor 98196H8 / 81,9 GB angeschafft und eingebaut Asus A7V133, neuestes Bios . Der Onboard Promise Controller erkennt die Platte mit 76293MB, habe die Platte dann unter Windows 2000...
Warum dauert es bei meiner festplatte die defragmentierung so lange
Ich habe eine IBM-Platte DJNA 351520 mit 15 MB, wovon nur 8 MB formatiert werden können. Im Bios werden zwar die 15 MB erkannt LBA UDMA4 15,3 MB aber nur 8 MB können verwendet werden. Die anderen 7...
Hallo! Ich habe mir zu meinem Asus A7V133 eine Maxtor 5T020H2 20GB FP besorgt. Bei der Einrichtung mit MaxBlast Plus lief alles perfekt bis ich W98 installieren wollte. Erst maulte Scandisk rum, dass...
Halloöchen, ich hab Win2000 auf IDE installiert. Das war ja noch in Ordnung, bis ich ein falsch installiertes Modem deinstallieren wollte, Win2000 abstürzte und meine Maxtor 51536u3 fertig gemacht...
hatte vor 4 Wo. die ersten Bootprobleme. Scandisk meldete fehlerhafte Sektoren mit B . Die HD machte immer mehr Probleme ... booten, hängenbleiben. Erneut Scandisk ... noch mehr B s . Habe gestern...
Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche eine 2,5 Zoll Festplatte von IBM mit 20 GB gekauft. Nach dem Auspacken hab ich das Ding in die Hand genommen und einfach mal gedreht. Dabei ist mir ein...
Tach, hab nun schon drei ältere Platten hier herumliegen bei denen dieses Problem auftaucht. In verschiedenen Rechnern ausprobiert, immer das gleiche. Aktive primäre Patition vorhanden,...
Hatte einen Absturz von Win2k. Seit dem kann er Laufwerk D: nicht mehr lesen. C: auf der gleichen Festplatte funzt noch.Wenn ich jetzt auf D: zugreifen will, meint er, der Datenträger ist nicht...
HAllo ich bin stolzer Besitzer einer externen Firewire-Festplatte 40GB . Es handelt sich dabei um ein Bundle von www.siemal.de. Seagate-Platte im Firwire-gehäuse. Nun meine Frage: Wie kann ich diese...
Ich habe noch ein altes Board Abit BX6 mit einem UDMA33-Controller. Nun will ich mir eine neue Festplatte UDMA100, 7200 zulegen. Lohnt sich in diesem Fall die Anschaffung eines UDMA100-Controllers...
Hallo Leute, bekomme meine neue 40 GB Maxtor nicht ans laufen. Platte ist als Slave 2. gejumpert, wird aber im Bios nicht erkannt. Es gibt schon viele Lösungstipps für dieses Problem. Welcher wird...
Hallo habe eine Maxtor 40GB ATA100. Habe diese in mehrere Partitionen eingeteilt und mit NTFS W2k formatiert. Nun habe ich Office auf eine Partition installiert - ist aber mit der Fehlermeldung...
Hallo Ich habe eine alte Festplatte Marke Quantum Maverick Pro Drive C/H/S 270-944 /14/40 540-1049/16/63 diese scheint elektrisch kaputt zu sein wer kann mir die aufgesetzte elektronik liefern sollte...