Funktionieren Bootmanager mit den Raid-Controller? Wer hat Erfahrungen? Gibt es irgendwo Berichte? Ich habe das Abit KT7A-Raid mit den Hot Rod HPT370 und will den Bootmanger XFDISK einsetzen. Danke...
Hallo zusammen. Ist es möglich, den Promise IDE Raid Controller auch als ATA100-Controller mit nur einer Festplatte zu betreiben? Würde ein Raid-System Sinn machen, wenn die eine FP UDM100...
Eine Festplatte hat sich beim versuch ein Festplatten Wechselrahmen verabschiedet wird im BIOS nicht erkannt und die zweite am strang hat laut Norton 2000 kein Fat 32 und Prtion Magic wirft Fehler...
ich habe einen neuen pc gekauft athlon tb 1 ghz,40gb maxtor festplatte,256 ram ide bios:award riesen prob:ich GLAUBE die festplatte ist viel zu langsamm,anhaltspunkte:um ein spiel zu instalieren...
Folgendes Problem: Seit ich WinME installiert habe, rattert die Festplatte gleich los, wenn mein Atapi CDRom Laufwerk irgendwelche Daten liest, als wenn die Platte als Puffer oder Cache herhalten...
Seit ich bei mir WinME installiert habe, scheint meine Platte als Cache bzw. Puffer für das CDRom Laufwerk herhalten zu müssen. Jedesmal wenn eine CD gelesen wird, leuchten die Dioden von Platte und...
Hallo Mein Bios erkennt bei Autodetect die Platte nicht.Wenn ich die Daten per Hand eingebe geht s, aber es werden nach dem formatieren nur knapp 43GB angezeigt. Im Bios sogar nur 8GB. Beim Rechner...
habe ein problem..habe eine seagate 40 gb festplatte an einem amd k6/2 hängen mit 5mvp3 board mit via chipsatz...leider kann das bios diese größe nicht verwenden und findet die platte nicht...
Hallo Leute ! Ich suche dringend die IBM Festplatte : IBM Deskstar DPTA-372730 , weil mir meine abgeschmiert ist ! ES befinden sich wichtige Daten darauf, die ich benötige ! Ich benötige nur den...
Ich habe das Gefühl, das meine IBM Platte unter WIN2K nur sehr langsam arbeitet! Gibt es Optimierungsmöglichkeiten, vom Defrag u. Schreibcache mal abgesehen??? Danke
Danke für die Antwort, aber das hilft mir leider nicht weiter : . 130 DM für ein einfaches Gehäuse ist mir zu teuer. Ich habe viel Computerschrott und löten ist auch kein Problem. Ich denke so was...
Habe einen 700@900 Duron und möchte mir eine neue Festplatte anschaffen. Was habt ihr für Erfahrungen vor allem mit der Geräuschkulisse und der Geschwindigkeit! MfG RookieX
Hallo ! Grad seh ich auf den Seagateseiten dass die ein U Series 5 Flash Code Enhancement bieten. Link: http://www.seagate.com/support/disc/utils/u5_seaflash_eula.html Was macht den das genau und...
hallo, mein system hat eine neue fp von western digital mit hilfe des von der western runtergeladenen programms für win 98 erst erkannt. danach haabe ich die fp dann richtig eingebaut und jetzt komme...
Hi, ich habe mir ein paar gute BootDisketten erstellt. Jetzt habe ich vor, mir von jeder Diskette OS/2, Win98, Dos, Win2000, Ghost, DriveImage, PartitionMagic ein Image zu machen. Disketten können,...
Hdd neukauf von Maxtor oder Fujisu kann da jemand was gutes empfehlen so 15GB bis 20GB maximal 30GB Sollte halbwegs schnell sein und so 250 bis 300DM kosten und auch etwas leise sein
Hallo Leute, hab heute mal gleich drei Fragen: 1. Ist es möglich, bei 2 Festplatten A/B in einem Rechner jeweils Win 98 SE zu installieren, z.B. um A für Spiele und B für Multimedia zu nutzen? 2....