gfhj
von gk am 2 Antwortendhkjdtk
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
dhkjdtk
Hallo, meine Festplatte besteht aus Laufwerk c, E, F und G. Meine 2. und 3.Festplatte ist D und H. Die erste Platte mit dem Laufwerk C möchte ich gegen eine grössere Platte tauschen. Wie realisiere...
Ich wollte ein Image Win-Me wieder auf die selbe Festplatte zurückspielen auf der es früher schonmal war Lediglich habe ich in der Zwischenzeit eine 2. Festplatte dazugekauft und diese als Master...
Meine Suse Linux 6.4 Distribution erkennt bei der installation nur 34 MB auf meiner Festplatte. DTLA 307045 46,1GB Mein Bios verträgt keine Platten über 32GB jedoch habe ich Dynamic Drive Overlay...
Hm...gibt s da irgendwas zu optimieren? Oder anders gefragt: welche Einstellung macht Sinn? Je größer/kleiner die Cluster desto...? Oder lieber Finger weg? Tausend Dank!
Wie betreibe ich im Level 0 die Platten am besten : Master-Master oder Master-Slave ?
Hallo! Kurze Frage: Wenn ich am A7V133 mit Promise RAID-Controller das RAID nutzen will RAID 0 brauche ich dann zwei gleiche Festplatten oder gehen 2 verschiedene habe eine 10GB und eine 20GB . Und...
Hallo! Ich habe eine IBM DTLA 307020 an den Raid Controller eines Abit BX 133 angeschlossen. Diese Platte läuft ALLEINE. Es wurde KEIN Raid Array eingerichtet. Nun wurde die einzelne Platte...
Hallo, ich will eine 40 GB FP Quantum Fireball LTC unter W98 auf meinem PII 350 installieren. Der PC erkennt aber die FP nicht automatisch, auch im BIOS ist die FP nicht einstellbar. Wie kann ich OHNE...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft.Jetzt möchte ich die Daten meiner alten Festplatte auf die neue kopieren mit Bootsektoren .Wie mache ich das???????????????????????? Bitte antworte,dann...
Die Platte wurde bei hoch fahren nicht erkannt.Als ich die als 32 GB gejumpert habe ging es. mein BIOS AWARD 2A69KM4J Der Händler hat mich ein Doskmanager von IBM gegeben aber ich komme nicht...
habe einen PII 300 mit 10 GB Festplatte. Ich will auf diesen Rechner Win2000 Advanced-Server installieren. Win2000 Prof ist einwandfrei gelaufen, ich hab dann mit PartitionMagic 6 die Platte ein...
Ich möchte eine neue Festplatte in meinen DESKPRO 4000 einbauen. Wie muß ich sie Patitionieren und Formatieren damit ich die Diagnostics-Partition darauf erstellen kann? Bis jetzt kann ich die...
Hi, bei mir steht ein Festplattenkauf für meinen K6-2 300 -100, 64MB an. Das Mainboard unterstütz UDMA 66. Macht es Sinn in diesen Rechner eine schnelle 7200er Platte einzubauen? Oder reicht eine...
Ich möchte eine neue Festplatte in meinen DESKPRO 4000 einbauen. Wie muß ich sie Patitionieren und Formatieren damit ich die Diagnostics-Partition darauf erstellen kann? Bis jetzt kann ich die...
Hallo Leute! Ich habe jetzt ne alte Platte gefunden und wollte sie LowLevel formatieren. Da sie anscheinend sehr beschädigt ist, legt sie ab und zu Denkpausen von 45 Sekunden euin. Nach ca. 30...
ich hab folgendes problem: ich habe mit fdisk eine 45 gb platte partitioniert, c:2 gb d:10 gb e:10 gb f:10 gb g:10 gb h:rest formatiert habe ich erst mal nur c: dann habe ich auf c: win98 installiert,...
Hallo, ich möchte mir in mein bestehendes system gigabyte 6ba udma 33, eine neue festplatte kaufen.es gibt aber fast nur noch udma 100 platten.was muss ich tun um solch eine platte installieren zu...
Hi Leute, habe ein ziemliches Problem mit meiner Festplatte Seagate U5 ST340823A, 40 GB,ATA 100 , wenn ich C: defragmentieren will, kommt die Fehlermeldung : C kann nicht defragmentiert werden, es...
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage und zwar wie groß dürfen Festplatten für den HX Chipsatz sein? Ich hab mal versucht ne 14,4 GB Platte anzuschließen, die wird aber nur als 8,4 GB Platte erkannt....