Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.577 Themen, 110.116 Beiträge

Versehentliche Partitionierung der HD

vonaro / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe aus versehen die falsche HD neu Partitioniert, aber noch nicht Formatiert. Giebt es eine Möglichkeit mit einer SW,die Daten wieder herzustellen ? Die HD ist wieder gleich Partitioniert wie voher, nur Primäre Partition . Für mögliche Antwort oder Tips, Besten Dank im voraus. mfg R.Vonarburg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) vonaro „Versehentliche Partitionierung der HD“
Optionen

mit partitionmagic kannst du da rumwerkeln wie du willst und
die partitionen verschieben..

Wenn Du noch nicht neugestartest hast, sind die Daten auch noch nicht geändert..soweit ich weiß...

msm9112 vonaro „Versehentliche Partitionierung der HD“
Optionen

hi!

ich würde sagen, dass du pech gehabt hast. da du die platte neu patitioniert hast, wurden die alten partitionierungsinformationen überschrieben. pech gehabt. es gib zwar firmen die das wiederherstellen anbieten (deswegen nutzt fdisk nichts, wenn die grünen vor der tür stehen), aber das ist für privatanwender meist unrentabel. partitionmagic kann das nur, wenn die alten partitionen noch vorhanden sind, soweit ich weiss.

gruß

msm9112

hiddenpeak vonaro „Versehentliche Partitionierung der HD“
Optionen

Hallo,

lade dir eine Trial "easy recovery" von www.ontrack runter. Damit kannst du schauen, ob was geht, und mußt erst im Erfolgsfall kaufen. Kostet so um 100.-

cu hp.