seagate *?*
von Anonym am 4 Antwortenhabe ein problem..habe eine seagate 40 gb festplatte an einem amd k6/2 hängen mit 5mvp3 board mit via chipsatz...leider kann das bios diese größe nicht verwenden und findet die platte nicht...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
habe ein problem..habe eine seagate 40 gb festplatte an einem amd k6/2 hängen mit 5mvp3 board mit via chipsatz...leider kann das bios diese größe nicht verwenden und findet die platte nicht...
Hallo Leute ! Ich suche dringend die IBM Festplatte : IBM Deskstar DPTA-372730 , weil mir meine abgeschmiert ist ! ES befinden sich wichtige Daten darauf, die ich benötige ! Ich benötige nur den...
Ich habe das Gefühl, das meine IBM Platte unter WIN2K nur sehr langsam arbeitet! Gibt es Optimierungsmöglichkeiten, vom Defrag u. Schreibcache mal abgesehen??? Danke
Danke für die Antwort, aber das hilft mir leider nicht weiter : . 130 DM für ein einfaches Gehäuse ist mir zu teuer. Ich habe viel Computerschrott und löten ist auch kein Problem. Ich denke so was...
Habe einen 700@900 Duron und möchte mir eine neue Festplatte anschaffen. Was habt ihr für Erfahrungen vor allem mit der Geräuschkulisse und der Geschwindigkeit! MfG RookieX
Hallo ! Grad seh ich auf den Seagateseiten dass die ein U Series 5 Flash Code Enhancement bieten. Link: http://www.seagate.com/support/disc/utils/u5_seaflash_eula.html Was macht den das genau und...
Kann mir jemand helfen? Wie schließ ich eine Festplatte extern COM1 , LPT1 an meinen Rechner an ? Wo finde ich die Anleitung und den Treiber . Gruß B.
hallo, mein system hat eine neue fp von western digital mit hilfe des von der western runtergeladenen programms für win 98 erst erkannt. danach haabe ich die fp dann richtig eingebaut und jetzt komme...
Hi, ich habe mir ein paar gute BootDisketten erstellt. Jetzt habe ich vor, mir von jeder Diskette OS/2, Win98, Dos, Win2000, Ghost, DriveImage, PartitionMagic ein Image zu machen. Disketten können,...
Hdd neukauf von Maxtor oder Fujisu kann da jemand was gutes empfehlen so 15GB bis 20GB maximal 30GB Sollte halbwegs schnell sein und so 250 bis 300DM kosten und auch etwas leise sein
Hallo Leute, hab heute mal gleich drei Fragen: 1. Ist es möglich, bei 2 Festplatten A/B in einem Rechner jeweils Win 98 SE zu installieren, z.B. um A für Spiele und B für Multimedia zu nutzen? 2....
dhkjdtk
Hallo, meine Festplatte besteht aus Laufwerk c, E, F und G. Meine 2. und 3.Festplatte ist D und H. Die erste Platte mit dem Laufwerk C möchte ich gegen eine grössere Platte tauschen. Wie realisiere...
Ich wollte ein Image Win-Me wieder auf die selbe Festplatte zurückspielen auf der es früher schonmal war Lediglich habe ich in der Zwischenzeit eine 2. Festplatte dazugekauft und diese als Master...
Meine Suse Linux 6.4 Distribution erkennt bei der installation nur 34 MB auf meiner Festplatte. DTLA 307045 46,1GB Mein Bios verträgt keine Platten über 32GB jedoch habe ich Dynamic Drive Overlay...
Hm...gibt s da irgendwas zu optimieren? Oder anders gefragt: welche Einstellung macht Sinn? Je größer/kleiner die Cluster desto...? Oder lieber Finger weg? Tausend Dank!
Wie betreibe ich im Level 0 die Platten am besten : Master-Master oder Master-Slave ?
Hallo! Kurze Frage: Wenn ich am A7V133 mit Promise RAID-Controller das RAID nutzen will RAID 0 brauche ich dann zwei gleiche Festplatten oder gehen 2 verschiedene habe eine 10GB und eine 20GB . Und...
Hallo! Ich habe eine IBM DTLA 307020 an den Raid Controller eines Abit BX 133 angeschlossen. Diese Platte läuft ALLEINE. Es wurde KEIN Raid Array eingerichtet. Nun wurde die einzelne Platte...
Hallo, ich will eine 40 GB FP Quantum Fireball LTC unter W98 auf meinem PII 350 installieren. Der PC erkennt aber die FP nicht automatisch, auch im BIOS ist die FP nicht einstellbar. Wie kann ich OHNE...