Mein Bios unterstützt nur Festplatten bis 32GB, deshalb habe ich auf der Festplatte den cylinder limitation jumper gesetzt. Danach erkannte das Bios die Platte auch von selbst, aber mit eben der...
Tach zusammen, wollte mir eigentlich jetzt bald ein RAID SSystem bauen, habe aber eben in der Chip einen testbericht gelesen, aus dem hervorgeht, daß der Performancegewinn sich nur auf den...
Nach einer Runderneuerung meines Rechners Mainboard, CPU usw. , habe ich natürlich auch einges im Bios umgestellt. Dabei ist mir aufgefallen, daß die Festplatte mit 4,3 GB angegeben ist, Windows...
Hallo, wo bekomme ich eine neue Version von Fdisk, die auch mit grossen Festplatten zurecht kommt und die richtige Grösse anzeigt!?! Bringe leider meine Festplatten sonst leider nicht zum laufen weil...
Habe ein großes Problem mit meiner neuen Fetplatte von IBM DLTA 307045 . Diese ULTRA ATA 100 Platte wird zwar von meinem ABIT MAINBOARD BE 6 II unterstützt, jedoch habe ich keine Möglichkeit mit...
Hallo, meine Festplatte stoppt das Hochfahren schon nach dem Prüfen des Arbeitsspeichers. Keine Fehlermeldung,dass diese nicht gefunden wurde...nichts. Bios einstellung nicht möglich, da dann das...
geht das? hab ne 45 gig platte, umda66, und in meinem rechner mit ata66controller aber alten kabel läuft sie als umda33 einwandfrei. wenn ich die platte jetzt aber in meinen p200 stecken will, der...
Ich möchte meine Festplatte bei Ebay versteigern. Bevor ich sie abgebe, will ich den kompletten Datenbestand auf der Platte so löschen, dass niemand in der Lage ist, die Daten zu restaurieren. Gibt...
Hallo zusammen, kann man Programme wie PartionMagic die Angaben in einer Datei übergeben. Ich stell mir eine Art BootDisk vor, die den Rechner bootet, festgelegte Partitionen einrichtet und dann...
nach dem einbau eines RAID-controllers bootet mein system nicht mehr. der bildschirm wird plötzlich schwarz. ich habe NUR eine MAXTOR Diamond Max Plus 13 GB platte. netzteil 230 V,soundkarte E-MU...
Hi Folks, weiss jemand was die folgende Fehlermeldung in Scandisk zu bedeuten hat? Das Laufwerk enthielt einen Fehler im FSInfo-Sektor. Zuvor blieb Windows Me einfach stehen. Es half nur noch ein...
nachdem das system hochgefahren ist kann win98 die platte nur im komp.modus aktivieren und die platte wird im gerätemanager gar nicht erst erkannt, ist nicht immer so, hin und wieder, nervt aber...
Seit einiger Zeit erscheint meine Festplatte neben Laufwerk C auch noch als Laufwerk D . CD-ROM wurde auf E verschoben. Unter D wird mir der gleiche komplette Laufwerksinhalt angezeigt wie unter C ....
Ich habe für meinen PC eine neue Festplatte gekauft und eingebaut. Als ich auf der Festplatte über fdisk eine Partition erstellen wollte kam die Fehlermeldung: Diskboot sector has to modified!! und...
Hallo Auf diesen Seiten ist ja alles Theoretische über Raid ausführlich erklärt. Doch wie gehe ich in der Praxis vor? Besitze ein Asus Cubx Board mit einem Udma-Contr.-66 on board und 2 IBM...
Ich habe auf meinem Abit BP6 eine IBM DJNA 351520 UDMA 66 an IDE 3 Primary Master , 1 Celeron 400, 126 MB RAM. Hier noch die Karten Anordung: AGP: nVidia TNT2 M64 PCI 1: Netzwerkkarte PCI 2: Crative...
In meinem SCSI-System Bootplatte wird trotz Bios Update und MB-Hersteller-Freigabe die neue IDE Maxtor mit 80 GB in Win 98 SE nicht erkannt. Dort steht nur eine Generic IDE, nicht die neue IDE die nur...