Rundll32.exe - für Olli...
von Anonym am 6 AntwortenHi Olli, da ich mich vor Mails von dir nicht retten kann ??!! , habe ich mich nochmal auf nickles.de vorgewagt... Und es gibt doch eine Rubrik, wo man einfach so quatschen kann - vonwegen deine...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hi Olli, da ich mich vor Mails von dir nicht retten kann ??!! , habe ich mich nochmal auf nickles.de vorgewagt... Und es gibt doch eine Rubrik, wo man einfach so quatschen kann - vonwegen deine...
Hi , habe WIN 95b inst. und weiß nicht genau, ob meine DMA33 Platte voll unterstützt wird. Chipsatztreiber sind jedenfalls aktuell. BX 440 . Wo kann ich den Treiber herunterladen? Vielen Dank, W.I.
Ich habe eine Caviar 22100. Diese hatte bevor sie in meinen Besitz kam anscheinend irgendwas mit Windows NT zu tun. Da ich aber Win98 nutze, wollte ich die ges. Paltte verfügbar machen. Aber sowohl...
Meine IBM 20 GB geht dem Ende zu. Nun weiß ich nicht, was mehr Sinn macht, eine zweite reinbaun. Oder soll ich mir eine größere holen? Danke!
oder ist das nur heißer wind?
Hallo, möchte mir irgendwann mal eine neue und größere Festplatte 30-40GB, 7200 zulegen und weiß nicht ob das o. g. Board auch die schnellen Festplatten unterstützt. Wie oder wo kann ich das...
Bisher hatte ich 2 Festplatten IDE im System Win 98 SE . Platte 1 C, D E Platte 2 F G Nun habe ich die zweite Platte durch eine neue größere ersetzt. Jetzt ist sind die Patitionen wie folgt...
Hallo ! Habe ein Asus-P2B-Board mit U-DMA-33-Controller. Ich habe bisher 2 SCSI-Platten mit einem Adaptec-Controller. Aus Kostengründen will ich jetzt zusätzlich 1 U-DMA-100-IDE-Platte einbauen. Ist...
Hi, habe folgendes System: Pentium3 700MHz,128MB RAM, Geforce2MX. Das Problem liegt darin das es viel zu langsam läuft. Immer wieder störende Ruckler auf bei Spielen mit geringeren Anforderungen,...
Seit kurzem stürzt meine zweite Festplatte Samsung WA32163A, 2,1GB beim Versuch Daten zu löschen ab. Ich kann nicht einmal mehr über Strg Alt Entf etwas bewirken. Es kommt kein blauer Bildschim...
Hab mir ne IDE-Festplatte in mein System reingehängt und bin genervt davon daß sie alle 30 Minuten in den Sleepmodus fährt. Im Bios hab ich das Powermanagement schon abgeschalten, doch unter...
hallöle. hab mein system richtig schön in arsch gemacht! win2k, linux suse , win98, wollten leider nicht zusammen auf einer platte laufen. hab jetzt das prob, den mbr wieder richtig leer zu kriegen...
Wie krieg ich mein HD wieder CLEAN?? Nach formatieren, egal ob FAT,FAT32 oder DAT ANDER win2k : kommt beim starten von HD meldung LIL , sollte LILO heissen DA ICH früher LINX SUSE 7.0 drauf hatte...
kennt jemand eine möglichkeit ausgeschnittene daten, auch nach erneutem starten des rechners, wiederherzustellen?würde mich über einen tip freuen.
Hallo Leute, mit der Zeit wächst jedes System und mittlerweile habe ich sechs Laufwerke im Rechner. So kam ich nicht umhin mir einen zusätzlichen Controler anzuschaffen. Aus Beschaffungstechnischen...
und es kann auf gar keinen fall sein das es an meinem asus a7v bord liegt das meine 3 ibm platten die ersten 2 nach ein 1 2 tagen und die letzte erst nach ca:10 tagen das seltsame quietschen anfängt...
hallo zusammen ich habe letzte woche meine 3 platte umgetauscht und brauche eure hilfe die 3 platte lief ca:10 tage dan fing sie genau wie die 2 davor mit dem komischen quietschen an ich habe ein asus...
Seit einiger Zeit erscheint meine Festplatte neben Laufwerk C auch noch als Laufwerk D . CD-ROM wurde auf E verschoben. Unter D wird mir der gleiche komplette Laufwerksinhalt angezeigt wie unter C ....
ich habe letzte woche meine 3 platte umgetauscht 2 ibm 307030 und eine ibm 307045 und bei allen platten die selben probleme laufen ein paar tage und dan hören sie sich an wie ein altes rad das geölt...
ich habe letzte woche meine 3 platte umgetauscht 2 ibm 307030 und eine ibm 307045 und bei allen platten die selben probleme laufen ein paar tage und dan hören sie sich an wie ein altes rad das geölt...