Ich habe zu einer neuen Quantum Fireball LM 10GB - Platte eine alte Seagate 34321A 4GB - Platte gehängt. 1. IDE-Kanal, Quantum Master oder Cabels select? und Seagate Slave. Beide werden im BIOS als...
Hallo Michael, ich habe mein System mit einer neuen HDD bestückt und in 2 Teile Partioniert. Nach der Installation meiner Software Win98 SE und Office lief der Rechner eine Zeit lang ganz gut. Doch...
Habe mir mit Partiton Magic vermutl. meine W2k Platte zerschossen. Auf dieser Platte läuft Linux und W2k, kann nur noch Linux über LILO starten. Start von W2k geht nicht, selbst nach ändern der...
Hallo! Habe ein etwas merkwürdiges Problem: Beim Booten erkennt Win2K beide Festplatten WD IBM sowie den CD-Brenner und das DVD-Lafwerk korrekt,nach einiger Zeit kommt auf einmal die Fehlermeldung,...
Nach entfernen eines Bootsektorvierus mit Norten -Antivierus.Und nach dem Neustart des Rechners wird die Festplatte E nicht mehr angezeigt. Ich habe 3Platten kann aber auf E nicht zugreifen.Wirt beim...
Könnt mir ja vielleicht helfen ich hab manchmal soen fehler bei gerätemanger/leistungsmerkmale da steht manchmal kompatibilitätsmodus von laufwerk c bzw d und und das die laufwerke nicht mit voller...
Hallo, möchte mir nen IDE Raid-Controller zulegen. Meine Frage: Müssen daran immer Festplatten des gleich Herstellers hängen oder geht es auch wenn man z.b. ne IBM UDMA66 und ne Seagate UDMA66...
Hi zusammen habe wieder mal ein Problem: Ich habe ne neue Festplatte 20GB von Fujitsu-Siemens die meine alte Festplatte ablösen soll da zu klein . Also nun zum Problem: ich habe alle Daten auf die...
Habe mir eine neue Festplatte gekauft 30 GB . Die hab ich angeschlossen und Win98 neu installiert aber im Win98 steht nur 1,99 GB. Was hab ich falsch gemacht? Wie kann man das Problem lösen?
Nach EINBAU und Installation stellte ich gelbes Ausrufezeichen im GM Primary IDE und Kompatibilitätsmodus fest... Installation des VIA 4in1 Treibers 4.28 Beta brachte nichts WIN 98SE startete nicht...
Halloooo, ich habe eine zweite Festplatte eingebaut Western Digitial, 40 GB . Erste Platte 20 GB, Win98. Bios erkennt die zweite Platte ordnungsgemäß. Aber in fdisk seh ich nix. Da muß es doch...
Wie mache ich eine alte 40 MB Festplatte nach formatierung mit integrierter Routine im ami bios wieder ansprechbar? fdisk und ähnliche programme melden nach partitionierung mehere laufwerke kreuzen...
Ich habe versucht eine 50 GB IBM Festplatte in meinen Rechner einzubauen Pentium II 350 . Angeschlossen, Master an 2. IDE, richtig gejumpert. Ging nicht. Hmmmh, das ASUS Board ist ca. 2 Jahre alt mit...
Nach dem korrekten Einbau meiner alten Fujitsu 3032 AT Festplatte wird diese beim Booten des PCs vom BIOS korrekt erkannt. unter dos bzw. windows wird mir jedoch keine Festplatte angezeigt. Helft mir!!!
Ich habe mir eine neue 40GB Festplatte gekauft als Master und habe das Problem, dass wenn ich Scandisk durchführe regelmäßig alle paar Tage Fehler gefunden werden Der PC wird auch nicht rumgehauen...
Hallo! Bis gestern dachte ich, ich verstehe etwas von Computern ... Doch ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft: IBM-DTLA-307045 UDMA 100 Kapazität: 46,1GB . Mein...
Wie mache ich eine alte 40 MB Festplatte nach formatierung mit integrierter Routine im ami bios wieder ansprechbar? fdisk und ähnliche programme melden nach partitionierung mehere laufwerke kreuzen...
Hi,ich bekomme ständig die Fehlermeldung, zuviel Stackspeicher belegt.erwitern Sie die Min.sp in der System.INI.Wie zum Teufel mach ich das, und was ist der Stackspeicher überhaupt?Danke im voraus