Festplatte
von Peter Runge amIch Habe eine Maxtor 20,4GB UDMA66 und ein AbitBE6 Board. Wenn ich die Festplatte auf den UDMA66 kontroler stecke werden staendig alle Partitionen einschließlich Betriebssystem geloescht. Was kann...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich Habe eine Maxtor 20,4GB UDMA66 und ein AbitBE6 Board. Wenn ich die Festplatte auf den UDMA66 kontroler stecke werden staendig alle Partitionen einschließlich Betriebssystem geloescht. Was kann...
moin ich hab ein bisschen mit partition magic 5 gespielt...hab fat16 fat 32 und ext2 partitionen erstellt, irgendwann meinte partitionmmagic dann das die festplatte fehlerhaft wäre...fehler 108 mit...
Hallo. Ich habe mir neulich einen neuen Computer gekauft. Als ich Windows installiert habe, hat er mir unter Systemsteuerung/System/Leistungsmerkmale angezeigt, das meine Festplatte den...
Mein System besteht aus drei Festplatten 1xIDE, 2xSCSI . Nun möchte ich drei Betriebssysteme installieren Linux, Win98, Win2000 . Natürlich muss man dann mit einigen Festplattentools die Platten...
Hallo Freunde, habe eine 2. Festplatte, die ich gebraucht bekommen habe, in meinen Pc eingebaut. Installation und Partitionieren mit fdisk hat prima geklappt. Beim Dos-Befehl format d: begann die...
Hallo, ich habe einen ganz neuen PC mit einer 40GB Seagate Festplatte, und möchte die nun gerne partitionieren - meine Frage ist nun: 1. wie mache ich das überhaupt und 2. wie groß sollten die...
Und zwar hab ich zwei 30GB Platten an einem Hotrod100 Pro bisher im Raid 0 laufen. Kein Problem und starke Power. Jetzt möchte ich den Level 1 fahren, und siehe da plötzlich habe ich WIN ME auf...
Wie kann man das BIOS dazu überreden eine größere HDD zu verwalten? Mein BIOS kann nur 8,4 Giga erkennen.
Wie kann ich Windows auf einer zweiten Festplatte Installieren? Ic habe es versucht mit einem Bottmanager, wurde aber bei Installation abgebrochen, Falsches Format.
Ich habe zur Reparatur die Festplatte des PCs meines Bruders in meinen eingebaut. Ich habe dann auf der Gastplatte die primäre DOS-Partition gelöscht, weil ich sie formatieren wollte. Nun habe ich...
Hallo Vielleicht kann jemand helfen möchte bei meinem 486er die 500MB HD gegen eine 2 GB austauschen da die alte nicht mehr richtig geht. Leider funktioniert es nicht der Rechner erkennt die neue...
Ich habe zu einer neuen Quantum Fireball LM 10GB - Platte eine alte Seagate 34321A 4GB - Platte gehängt. 1. IDE-Kanal, Quantum Master oder Cabels select? und Seagate Slave. Beide werden im BIOS als...
Hallo Michael, ich habe mein System mit einer neuen HDD bestückt und in 2 Teile Partioniert. Nach der Installation meiner Software Win98 SE und Office lief der Rechner eine Zeit lang ganz gut. Doch...
Habe mir mit Partiton Magic vermutl. meine W2k Platte zerschossen. Auf dieser Platte läuft Linux und W2k, kann nur noch Linux über LILO starten. Start von W2k geht nicht, selbst nach ändern der...
Hallo! Habe ein etwas merkwürdiges Problem: Beim Booten erkennt Win2K beide Festplatten WD IBM sowie den CD-Brenner und das DVD-Lafwerk korrekt,nach einiger Zeit kommt auf einmal die Fehlermeldung,...
Kein Text angegeben
Nach entfernen eines Bootsektorvierus mit Norten -Antivierus.Und nach dem Neustart des Rechners wird die Festplatte E nicht mehr angezeigt. Ich habe 3Platten kann aber auf E nicht zugreifen.Wirt beim...
Könnt mir ja vielleicht helfen ich hab manchmal soen fehler bei gerätemanger/leistungsmerkmale da steht manchmal kompatibilitätsmodus von laufwerk c bzw d und und das die laufwerke nicht mit voller...
Hallo, möchte mir nen IDE Raid-Controller zulegen. Meine Frage: Müssen daran immer Festplatten des gleich Herstellers hängen oder geht es auch wenn man z.b. ne IBM UDMA66 und ne Seagate UDMA66...
Hi zusammen habe wieder mal ein Problem: Ich habe ne neue Festplatte 20GB von Fujitsu-Siemens die meine alte Festplatte ablösen soll da zu klein . Also nun zum Problem: ich habe alle Daten auf die...