Hallo, beim Versuch die HD s zu partitionieren, bekomme ich während der Prüfung der Laufwerksintegrität o.g. Meldung und der PC hängt sich auf. Proggi ist Fdisk. Im Bios ist der Virenschutz...
Ich möchte mir eine UDMA-100 Festplatte kaufen. Mein Mainboard unterstützt jedoch nur UDMA-33. Sind mit Leistungseinbußen zu rechnen und wenn ja um wieviel Prozent. DANKE!!!!
Hi! Hab meine Platte mal mit Sandra gebenchmarkt und das Ergebnis ligt eher bei UDMA 33 als 66. Die Platte hängt am ATA100 Controller meines Asus A7V, welcher von Windows als SCSI-Gerät eingebunden...
Hey ! Ich besitze noch eine alte SEAGATE-ST3360A 540MB . Aus unerklärlichen Gründen erkannte Win2000 urplötzlich das Lfwrk. nicht mehr, diese funktionierte aber bereits ca 8 Monate im selben...
Hallo Leute!! Ich habe einen P III 500, 160 MB Ram, Voodoo3 3000, MSI BX Master, Festplatte ist eine QUANTUM FIRBALL EX6 . Das Problem das ich habe ist folgendes: Wenn ich den Rechner starte, fängt...
Tach klingt gut , lieber Olli, muss so was wie Telepathie sein - irgendwas sagte mir, dass ich dieses Mal nicht so lange auf Antwort warten muss - also extra abends den PC noch mal angeschmissen -...
Habe Probleme mit dem Einbau einer 2. SCSI Segate Festplatte 18,3 GB. Im SCSI Bios werden knapp 18 GB erkannt Im Windows 98 werden nicht mehr als 8 GB erkannt Motherboard ist ein Gigabyte
Hallo da draussen! Ich hatte/habe ein eigenartiges Problem mit meiner Festplatte. Jegliche Hinweise helfen! Die Western digital WD 205 BA lief anstandslos und flott UDMA66 in meinem AMD K6-2...
Also folgende Konfiguration: Asus CUSL2-C Bios Vers. 1003, Intel P III 933,3x 128MB Ram PC 133, Elsa Erazor 3 Pro, Adaptec 29160, Adaptec 2940, IBM DRVS09V U2W 9.1 GB, IBM DDRS-39130D U2W 9.1 GB,...
Tach Sunny, sorry wegen der langen Sendepause... leider hat mein Mainboard inklusive Prozessor mal kurz beschlossen, in die ewigen Jagdgründe einzugehen, die notwendigen Anschaffungen und...
Habe letztes Jahr eine 2. Festplatte SCSI in meinen PC mit W2k-System eingebaut. Die 1. Platte ist auf NTFS, die 2. auf FAT formatiert. Zunächst ließ sich das Backup problemlos durchführen. Jetzt...
Ja, ja da hab ich s nun... Hab immer gedacht mit einem ASUS-Mainboard und einer IBM-HDD passiert sowas nicht... Problem ASUS P5A Board mit ALi-Chipset M1541 und Award-Bios 1007A erkennt keine HDD s...
Wer kann mir helfen? Anscheinend programmiert Quantum keine Low-Lever-Progs mehr oder stellt sie nicht ins Netz! Habe eine IDE Fireball Lct 08 13 GB und muß sie dringend Low-Level-Formatieren, da ich...
Hallo Ich habe 2 gleiche Platten: Seagate ST328040 A Eine davon wird als UDMA4, die andere als UDMA2 erkannt, egal ob als erste oder zweite oder einzige Platte, egal ob mit promise ultra100 oder...
Hallo! Such dringend ein Kopierprogramm unter DOS, welches Verzeichnisse Co. eins-zu-eins kopierne kann! Möchte gerne alle meine Daten plus Betriebssystem auf eine neue Festplatte kopieren. Unter...
Da meine festplatte maxtor 32049H2, udma-100 bei der installation von windows am ide-controller vom asus a7v hing welcher nur mit udma-66 läuft , möchte ich die festplatte nun an den...
Habe ein neues Board MSI K7TPro2-A und die Maxtor 20,3GB.Wenn ich jetzt etwas unter Win98SE instalieren möchte,dann schmiert mir der Rechner entweder ganz ab oder er bleibt einfach hängen in der...