Festplatte und Übertakten???
von Jorlin am 2 AntwortenHallo! Hat ein Übertakten des Systems FSB hoch bis 105MHz Multiplikator hoch VCore hoch auf bis 1,85V I/O-Spannung von 3,3V auf bis zu 3,7V Auswirkungen auf die Festplatte? Können die höheren...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo! Hat ein Übertakten des Systems FSB hoch bis 105MHz Multiplikator hoch VCore hoch auf bis 1,85V I/O-Spannung von 3,3V auf bis zu 3,7V Auswirkungen auf die Festplatte? Können die höheren...
Tach ihr Leutz, ich hab mal folgende Frage: In unmittelbarer Nähe meines Compis steht meine HiFi Anlage, die wohl sehr zum Ärger meiner Mitmenschen fg zeimlich laute Töne von sich gibt. Dabei kommt...
Weiß jemand wo man aktuelle Firmware für die Festplatte von IBM bekommt? Meine aktuelle Firmware lautet TX40. Danke
Was ist der Grund für Geräusche knarzende,klickende bei Zugriff auf die SCSI-Platte IBM-DDRS 3450? Die Platte wurde über ein Jahr nicht benutzt und ist nicht gefallen.
habe mir die ST340823A zugelegt und wollte win98 installieren, erhalte Fehlermeldung Registrierungsdatei nicht gefunden ggf. sind für die nächste Sitzung keine Registrierungsdienste verfügbar....
OK ich hab mein problem schon mal in diesem Board beschrieben, aber bis jetzt bin ich kein schritt weiter. Ich habe eine WD 205BA festplatte, ein MSI BX-Master mit nem P3 600EB drauf, sonst habe ich...
hallo, ich habe am ersten IDE-Controller 2 Festplatten hängen,am 2.Controller das CDRomlaufwerk,nun soll da noch eine dritte Platte mit ran. Frage : Soll das CD-laufwerk oder die Platte als Master am...
Hi an die Profis, Ich habe zur Zeit in meinem 700er Pentium eine Seagate ST320423A 20.4 GB 8.9ms U/DMA66 5400u/min und möchte eine zweite Platte einbauen. Da ich bisher zufrieden war und es ruhig so...
durch laestigen transportschaden ist meine 2GB scsi-festplatte im eimer. will also eine neue einbauen und alles alles nachher so haben wie vorher. am besten waers, kein einziges programm neu...
Habe eine Maxtor 53073 H4 gekauft. Wo bekomme ich eine Treiber dafür?. War auf der Homepage von Maxtor aber da steht nur Schrott.
Habe ein A7V und möchte meine beiden Maxtor 53073 H4 ATA 100 mit dem Fast Track Kontroller von Promise betréiben. als Raid 0 Funzt das? Wenn ja wie? Thanks for help
Hallo Leute, ich habe einen ABIT HotRod 66 mit neuester Firmware 1.28 und Treiber von Highpoint 1.26 und eine SEAGATE ST-320430A. Bis vor einer Woche lief diese Kombi ein Jahr lang einwandfrei, bis...
Hallo! Habe meine Festplatte mit DriveSpace komprimiert. Beim nächsten Start konnte Win95 nicht gestartet werden. Ohne die Startdiskette tut sich rein gar nichts. Ich habe dann Scandisk von der...
es ist mir nicht möglich meine Quantum Festplatte vernünftidg partitionieren zu können. Ich benötige diese 2GB-Platte unbedingt für kurzfristige Datensicherung zu Hause!!! Beim booten erkennt er...
Tach auch, Vorher: Festplatte mit zwei Partitionen WIN 98 und WIN 2000 am UDMA 66 unter Verwendung des Bootmanagers XFDISK. Danach: Festplatte am UDMA 100 angeschlossen. Win 98 funktioniert, aber WIN...
Ich hab mir keine Platte zugelgt. Möchte dies aber bald machen. Hat da jemand Erfahrung mit ???
Award-BIOS erkennt brandneue DTLA 307045 nicht!!! brauche dringend nen Tip! Mainboard 5AX, was auch immer das für ne Firma sein mag! Habe schon alle Optionen probiert, wie IDE1 MA SL und auch an 2....
Habe eine WD200BB U-100IDE Festplatte auf einem Asus A7V Board,alle Treiber installiert,aber WindowsME startet nur im Abgesichertem Modus.
Hallo allerseits, ich habe ein Asus A7V mobo und nen 700er Athlon drauf. Ich möchte demnächst ne neue Platte reinbauen. Die alte lahmt nämlich schon ziemlich. Auf was soll ich denn beim Kauf...
Hallo,eine Anfängerfrage: Habe neue FP eingebaut,bei der automat.Erkennung im Bios wurden mir 3 verschiedene Modi angezeigt. der eine mit den Zahlen Zylinder,Head, usw wie sie auf der Platte stehen...