gibt es eigentlich ne 4GB Platte für SCSI-2 ???
von (Anonym) am 2 Antwortenoder ist meine Suche hoffnungslos? SCSI2 50pol.Anschluß
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
oder ist meine Suche hoffnungslos? SCSI2 50pol.Anschluß
Kann ich eine Festplatte mit U 100 IDE Schnittstelle an ein Motherboard mit einem IDE Controller anschliessen der lediglich den Standard-Busmaster-DMA-Betrieb unterstützt? Asus Board mit Intel 430 HX...
aber keine verbesserung! wenn ich den scandisk fehler über gehe oder scandisk abschalte kann ich später zwar 61,4gb unter win98 sehen aber nur 30gb beschreiben darüber gibts nur bluescreens auf...
Ich habe gehört, dass wenn NT4 auf erweiterter Partition eingerichtet wird der Einsprungspunkt der logischen NT - Partition nicht mehr als 4,5 Gig vom Beginn der Festplatte entfern stehen sollte, da...
also ich habe ein asus a7v mainboard und nen duron 800 Mhz sowie die hercules prophet 2 mx, dlink 500tx netzwerkk. , und terratec dmxfire 1024, asus cdrom 500,256 mb ram und die maxtor platte mit 61,4...
Zuerst, bin kein Rechnerneuling, nein keine neue festplatte, nein nicht umgesteckt. Habe nur einen crash in verbindung mit defrag gehabt und nun wird meine festplatte im bios nicht mehr erkannt. ich...
ich habe meine 4gb große festplatte vor einiger zeit auf jeweils 2gb aufgeteilt! dann habe ich mir eine größere festplatte noch dazugekauft die ich dann als primäre festplatte installiert habe!...
UDMA Mode 2 zeigt das BIOS bei meinem DVD-ROM an, UDMA Mode 4 bei meiner Festplatte... Frage: Entspricht das UDMA33 und UDMA66 oder UDMA66 und UDMA100? oder heißt das überhaupt etwas ganz anderes?...
Die Frage ist zwar blöd,muß aber trotzdem gestellt werden. Wie formatiert seine Festplatte am besten ?? Beim Booten von Windows 98, so wurde mir gesagt, muß man F8 drücken. Unter DOS dann Format...
Wie kann ich die Begrenzung der erkennbaren Festplattenkapazität auf 2 GB beseitigen?
Ich habe eine ältere Version von Win 98. doch als ich versucht habe meine Rechner im MS-Dos Modus zu starten, um meine Festplatte zu formatieren, ging es nicht mehr, Bildschirmhintergrung wird blau...
wegen defekt habe ich für meine IBM DMA66 auf einem K7M-Board eine neu IBM 27 GB ATA100 bekommen. momentan läuft sie aber nur mit DMA33. Wenn ich über den Gerätemanager auf UDMA stellen will,...
wegen defekt habe ich für meine IBM DMA66 auf einem K7M-Board eine neu IBM 27 GB ATA100 bekommen. momentan läuft sie aber nur mit DMA33. Wenn ich über den Gerätemanager auf UDMA stellen will,...
Hi Leutz!!! Ich hab mir damals als ich noch nen p2 233 hatte ne 17 GB platte gekauft ! Die hatt er natürlich nicht erkannt ! Dewegen hab ich mir damals ein Programm runtergeladen , damit er die...
Habe einen Maxtor Max53073H6 DiamondMax Plus 40 Festplatte, kamm letztes Jahr auf den Markt und Win 98 erkennt die Festplatte nicht an. Läuft jetzt unter MS-Dos-Kompatibilitätsmodus. Änderungen im...
Hi Leute, ich habe eine Seagate ST330630A Barracuda II 7200 mit 30,6 GB seit ca. einem halben Jahr. Ich betreibe sie noch an einem Shuttle HOT 591-P AT mit Via MVP3. Neuerdings fährt sie nicht mehr...
Hi, lieber Olli, cool - das du nochmal geschrieben hast - hätte nicht gedacht, dass du ein zweites Mal freiwillig auf die Nachricht der in deinen Augen bestimmt blutigen Anfängerin reagieren...
Hi habe ein echtes Problem: Baue neue 46,1 GB IBM Platte in meinen Rechner, lege eine primäre und eine erwiterte Partition mit FDISK an. Installiere Win98 SE und sichere meien Daten von der alten auf...