Ich hatte auf meiner Festplatte eine primäre Partition C: und eine erweiterte DOS-Partition mit einem logischen Laufwerk D: . Nach einer mißglückten Linux-Installation ist die Definition des...
Hallo Leute ! Habe mir gerade eine neue Festplatte gekauft. Western Digital 45 GB. Da mein BIOS sie nicht erkannt hatte, musste ich den Festplattentool EZ-Drive daraufspielen von WD. Es klappte alles...
Nun ich habe jetzt die nase voll. Nach den Problemen mit dem im Bios und unterdem Via Chipsatztreiber einzustellenden DMA Modus, bringt trotzdessen nur 12 MB/s. Habe ich mich entschlossen für die...
Hallo an die Profis, Die Festplatte meines PIII/700 Komplett-PC s von Saturn , eine Seagate ST320423A, ist Dank der vielen Spiele meines Sohnes fast voll. Ich habe vor, eine zweite Festplatte mit etwa...
Wie partitioniere ich eine Seagate Baracuda ATA II mit 30,6 GB in Hinblick auf Geschwindigkeit, Kompatibilität, Multibootfähigkeit,Konvertierungsmöglichkeit optimal? Die Platte hängt an einem ASUS...
Hallo ! Sandra meldet dass in meinem System DoubleBuffering aktiviert sei und ich solle das ausschalten. Jetzt habe ich aber gehört, dass das eventuell gefährlich sein kann und vor allem bräuchte...
Ich habe einen älteren Pentium 133 PC mit 1.2 GB IDE-Festplatte. Ich möchte den PC mit einer 10GB Platte aufrüsten. Geht das ohne Probleme, oder muss ich etwas dabei beachten?
PartitionMagic6 meldet bei einigen meiner Partitionen einen Fehler 1527 Falsche Aktualisierungssequenzzahl . Deshalb lassen sich Partititonen weder kopieren noch resizen. Laut Powerquest sollte der...
hilfe! ich hatte meinen rechner über nacht laufen und hatte heute morgen große datenmengen ca. 10 gb von einer logischen parition in eine andere kopieren lassen. nach dem starten des vorgangs bin...
Lieber ich hoffe, das ist richtig erkannt Olli, wenigstens einer, der meine wahrscheinlich dämliche Frage beantwortet hat. Danke für deinen Tipp - doch es gibt ein Problem, dort war ich schon aber...
In dem Programm kann leider mein CD-Samsung keine Tracks lesen, mit anderem Programm Audiograbing geht das. Infalls mein Recorder bleibt bei der Aufnahme von Projekten stumm, obwohl das Programm soll...
Wie sicher ist die Shareversion, angeblich nach 30 Tagen ist die .image hin.... Bei einer Recovery CD ist die Image-Datei auf mehrere CD verteilt, soll auf jede CD HDCopy-Verzeichnis und Boot-Daten...
Nun ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Im Rechner befinden sich zwei Platten 20 und 4GB. Das Bios erkennt beide als UDMA Mode 4 und 2. Unter Windows allerdings lässt sich die große Platte...
Salve! Ich habe mir eine schicke WD-Festplatte gekauft, die dann auch prima eingebaut nur benutzen kann ich sie nicht. Im BIOS wird sie korrekt erkannt, ich kann mit fdisk partitionieren nur...
Hi! Habe mir gestern die 40gigs von comtech gekauft,welche von meinem BIOS aber nicht erkannt wird. Es ist zwar eine UDMA/100 Platte, habe sie aber an meinem onboard UDMA/33 controler mit einem...
Ich habe zwei Systeme. Auf beiden Platten habe ich Win98 installiert und in dem neueren laeuft auch alles wunderbar. Wenn ich nun die eine Platte in das ältere System einbaue und von C booten will...
Seit heute habe ich in der Systemsteuerung beim secondary IDE controller ein gelbes Ausrufezeichen, CD-Rom-LW und Brenner, die beide dort angeschlossen sind , sind nicht mehr ansprechbar.CD-Rom-LW...
Suche eine günstige Möglichkeit eine IDE Festplatte an den Parallel-Port anzuschließen! Eventuell zum selbst bauen oder günstig kaufen oder bestellen, brauche auch nicht unbedingt ein Gehäuse....
Ich habe mir eine Fujitsu picobird mit 20 gb gekauft. nun wird sie im bios nur mit 8 gb erkannt und im windows lässt sie sich sogar nur mit 504 mb formatieren fdisk ich wäre sehr froh, wenn ihr mir...