Laute Festplatte
von Games2000 am 1 AntwortIch habe die Fujitsu MPF3204AT Festplatte mit 20,49 GB. Sie ist nicht richtig laut aber sie ist bei offener Zimmer Türe bis in die anliegenden Zimmer zu höhren. Sie ist schon leiser als mein 48x CD...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich habe die Fujitsu MPF3204AT Festplatte mit 20,49 GB. Sie ist nicht richtig laut aber sie ist bei offener Zimmer Türe bis in die anliegenden Zimmer zu höhren. Sie ist schon leiser als mein 48x CD...
zum X-ten mal ist bei einem rechner von mir die dateizuordnugstabelle kaputtgegabgen, beim hochfahren bleibt das scheißding einfach mit nem bluescreen stehn, und nach nem neustart sagt er ganz...
Hallo, ich will zwei Platten als raid 0 zusammenlegen - das Problem: Dabei werden die Daten gelöscht. Auf einer der beiden Platten befindet sich aber das BS und alle Programme, die ich nicht neu...
Hallo! Habe mir eine Platte von IBM gekauft Dtla 307030 und ein Asus Board P3Bf. Das board unterstüzt nur Udma33. will mir nun ein neuen Controler zulegen. ABER WELCHEN. Könnte mir jemand einen Tip...
Wer kann mir bitte folgendes Problem lösen: auf meiner 20gb Platte sind 2 Partitionen c:WinME und d:W2k. Kann ich ohne Datenverlust W2k auf c und WinMEauf d bekommen. Vielen Dank im voraus.
hallooo habe ein kleines problem, habe einen 133er pentium mit 8x cd laufwerk, einen teac rw-brenner, eine 1,2 gb festplatte und jetzt auch noch eine 1,6 gb festplatte bekommen. die kleine platte ist...
hallooo habe ein kleines problem, habe einen 133er pentium mit 8x cd laufwerk, einen teac rw-brenner, eine 1,2 gb festplatte und jetzt auch noch eine 1,6 gb festplatte bekommen. die kleine platte ist...
Also seit einiger Zeit macht meine Festplatte IBM DJNA... 15GB manchmal so komische Geräusche als ob sie hängen würde. Auf dem PC tut sich dann nix mehr - das ist besonders ärgerlich wenn ich...
hallo, hab eine fujitsuplatte mit angegebener Kapazität von 20,4 GB, in Windows werden nur 19 GB angezeigt. Weiß jemand wo der Rest steckt Danke Florian
Diese beiden vertragen sich nicht - Da hab ich schon auf die Beta-Revision upgeflasht, und das Bios erkennt die Platte trotzdem nicht. Was kann ich tun??????????????????? Herzlichen Dank an alle, die...
hallo, ich habe win98,2 IDE Platten im System Und DriveImage 3.0, ich möchte nun meine kleinere Bootplatte durch ein etwas grössere ersetzen. Frage: Geht das mit DriveImage problemlos oder sollte...
Nach einem Systemabsturz fehlen fast 2GB nach format auf der Festplatte. Die Platte war partitioniert. Die vorhandene Partitionierung ist gelöscht. Wie bekomme ich die 2GB wieder.
Hallo Hab gehört das es sowohl im linux als auch im win2000 ein softwareraid gibt. Gibt es das auch für win98 mit nem zusatzprogramm oder so ??? Wenn ja kennt wer ein solches Programm??? mfg quickic
hilfe meine festplatte läst sich nicht formatiere format c: /u /s ich bekonne unter dos immmer die meldung nich genügend arbeitsspeicher habe aber 256 ram danke für die hilfe
Ich möchte 100MB von 256MB RAM als virtuelles Laufwerk einrichten.Wie geht das??
also ich neulichst meinen Computer ganz normal starten wollte ging dies nicht mehr. Es kam nur noch die Meldung : Press a key to reboot . Ich habe die Festplatte jetzt in einen anderen Rechner...
Hallo, Ich wollte noch mal eine ältere HD reaktivieren, auf der aber schon ein EZ-Drive sitzt. Weiss jemand, wie ich das raus bekomme? Mit fdisk /mbr wird es offenbar nicht komplett entfernt, sondern...
Test Raid-Controller Weil nicht jeder alle Testzeitschriften lesen kann, veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen Zusammenfassungen von interessanten Tests. Chip untersucht in seiner...
Hallo, Ich habe einen alten 486-PC mit Win 3.1 den habe ich auf 32MB aufgrüstet und will nun die vorhande 100MB Platte gegen eine 850MB tauschen, damit ich Win 98 laden kann. Leider funktioniert das...
Ich hab zu meiner 4GB Seagate primary master noch eine 30,7 GB Festplatte von Western Digital primary slave installiert. Trotz verschiedener Partitionen und anderen Positionen am IDE-Controller...